Amazonen und Musik

Diskutiere Amazonen und Musik im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amabesitzer, wie verhält es sich bei Euren Amazonen. Lieben die auch so die Musik. Wir haben - zu unserer aller Leidwesen - eine...
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo Amabesitzer,
wie verhält es sich bei Euren Amazonen. Lieben die auch so die Musik. Wir haben - zu unserer aller Leidwesen - eine Volksmusikliebhaberin unter uns. Am liebsten Hansi Hinterseer. Da rollen sich bei uns die Fussnägel auf. Aber was will man machen, da muss man durch. Unser Amazonenhahn liebt anspruchsvolle Musik, gerne auch klassich. Filmmusiken aus Disneyfilmen gefallen ihnen auch gut. Super gut kommt auch Max Raabe an. Das hören sogar wir gerne. Wie ist es bei Euch?
Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Meine hört alles gerne, solange es nicht zu laut ist.

Wenn es ihr zu laut ist wird sie auch immer lauter und ich sage:
"Ok, Lorchen ich mache ja schon leiser" und natürlich mach ich das dann auch:)
 
Also meine Gelbstirnamazone liebt Musik über alles. Sie hört auch tagsüber, wenn ich mal nicht da bin, immer Radio :D

Sie trällert und pfeift immer so schön laut mit. Und wenn ich ein Lied besonders schön finde, und es lauter mache. dann schüttelt sie sich ganz doll, bläst sich kurz auf, freut sich, geht auf meine Hand, und sie singt und pfeift dann ganz laut mit mir und ist total happy. Die Musikrichtung ist ihr egal, sie hört alles gerne, was in den Charts läuft :p
 
Thema: Amazonen und Musik

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
335
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
566
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.759
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben