Amselnestling gefunden
Diskutiere Amselnestling gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Am Mittwochnachmittag haben wir auf einem Fußweg einen sehr jungen, nackten und blinden Amselnestling gefunden. Da wir nach...
Schlagworte:
Thema:
Amselnestling gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Amselnestling gefunden - Ähnliche Themen
-
Amselnestling alleine?
Amselnestling alleine?: Moin, folgende Situation: Eine Amselmutter brütet in unserer Garage,sehr nah an uns,das stört sie jedoch nicht,denn sie hat ein Junges... -
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach... -
Aufzucht eines (vermutlich) Amselnestlings
Aufzucht eines (vermutlich) Amselnestlings: Hallo, ich heiße Annette und habe seit Dienstag einen Amselnestling zu Hause. Das Tier lag noch sehr nackt und mit geschlossenen Augen auf der... -
Amselnestling mit Krallendeformation
Amselnestling mit Krallendeformation: Hallo liebe Tierfreunde, habe seit 2 Wochen eine Amselfrühgeburt hochgepäppelt. Sie kam ca. 2 - 3 Tage durch Elsterraub auf der Strasse durch... -
Wahrscheinlich Meise gefunden
Wahrscheinlich Meise gefunden: Hallo, meine ExSchwiegertochter brachte mir heute dieses kleine Etwas. Ist wohl aus dem Nest gefallen und es gibt keine Chance es zurück zu...