Amynin

Diskutiere Amynin im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo. Weiß jemand wie lange amynin haltbar ist? Kann man das vielleicht einfrieren.

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    hallo.
    Weiß jemand wie lange amynin haltbar ist? Kann man das vielleicht einfrieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. September 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    nach Anbruch der Flasche ist es 4 Wochen haltbar und muß im Kühlschrank aufbewahrt werden. Einfrieren soll man Amynin nicht.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Danke Susanne.
    Dann kann mein Fläschen wohl in den Müll.
     
  5. #4 charly18blue, 12. September 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich mache es immer so, dass ich ausrechne wieviel ich brauche für 4 Wochen und die Menge hole ich mir. Ich dosiere es so: 2,5 ml Amynin auf 100 ml Wasser.

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. Miiicky

    Miiicky Guest

    Bei einigen Tierärzten kann man sich ein paar ml abfüllen lassen - oder du bestellst mehrere 100ml-Fläschchen beim Hersteller, die allerdings knapp 100 Euro kosten...
    Kann Amynin eigentlich irgendwann schädlich sein? Ich geb immer 2ml in einen Napf (vllt 50ml).
    MfG
    Cathi
     
Thema:

Amynin

Die Seite wird geladen...

Amynin - Ähnliche Themen

  1. Amynin-Dosierung bei Leberstörungen

    Amynin-Dosierung bei Leberstörungen: Hallo! Ich habe von meiner TA Amynin für meinen Wellensittich bekommen, der seit einigen Monaten einen übermäßigen Schnabelwuchs und z.T....
  2. Alamin, Volamin, Amynin

    Alamin, Volamin, Amynin: Ich habe für meinen leberkranken Stieglitz Alamin für das Trinkwasser von der TA bekommen. Ist das jetzt dasselbe wie Amynin und Volamin? Oder ist...
  3. Amynin/ Alamin

    Amynin/ Alamin: Hallo, habe mal wieder eine Frage an Euch: Ich habe Amynin, später Alamin von der Tiho Hannover bekommen. Meine beidern waren nicht krank, Lulu...
  4. Nieren und Leberkrank trotzdem Amynin?

    Nieren und Leberkrank trotzdem Amynin?: Hallo,ich habe gerade ein telefonat mit Kakadu67 gehabt das mich sehr verunsichert hat. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt jedoch keine so...