Amynin

Diskutiere Amynin im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo. Weiß jemand wie lange amynin haltbar ist? Kann man das vielleicht einfrieren.
L

lila26

Guest
hallo.
Weiß jemand wie lange amynin haltbar ist? Kann man das vielleicht einfrieren.
 
Hallo,

nach Anbruch der Flasche ist es 4 Wochen haltbar und muß im Kühlschrank aufbewahrt werden. Einfrieren soll man Amynin nicht.

Liebe Grüße Susanne
 
Danke Susanne.
Dann kann mein Fläschen wohl in den Müll.
 
Ich mache es immer so, dass ich ausrechne wieviel ich brauche für 4 Wochen und die Menge hole ich mir. Ich dosiere es so: 2,5 ml Amynin auf 100 ml Wasser.

Liebe Grüße Susanne
 
Bei einigen Tierärzten kann man sich ein paar ml abfüllen lassen - oder du bestellst mehrere 100ml-Fläschchen beim Hersteller, die allerdings knapp 100 Euro kosten...
Kann Amynin eigentlich irgendwann schädlich sein? Ich geb immer 2ml in einen Napf (vllt 50ml).
MfG
Cathi
 
Thema: Amynin

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
9.425
Steffchen79
Steffchen79
U
Antworten
62
Aufrufe
10.538
Wölkchen
W
S
Antworten
6
Aufrufe
3.226
Mary B.
M
J
Antworten
6
Aufrufe
2.462
Jojo
J
G
Antworten
8
Aufrufe
1.718
gabriela
G
Zurück
Oben