Anfänger braucht Hilfe...was ist das? Mischling?

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe...was ist das? Mischling? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach ein paar Infos zu meinen Kanarien, welche ich seit einiger Zeit besitze, auf dieses Forum gestoßen...
R

retactic

Mitglied
Beiträge
33
Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach ein paar Infos zu meinen Kanarien, welche ich seit einiger Zeit besitze, auf dieses Forum gestoßen.

Habe seit einiger Zeit ein paar Kanarien uhabe nd mir heute einen Mischling zugelegt.

Wer kann mir genau sagen was das ist und was ich am Besten dazu setzten kann?

Vilen Dank für die kommeden Infos....
 

Anhänge

  • IMG_20120327_204623.jpg
    IMG_20120327_204623.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20120327_204558.jpg
    IMG_20120327_204558.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20120327_204339.jpg
    IMG_20120327_204339.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo retactic,
warum hast Du nicht den Züchter gefragt, als Du ihn gekauft hast?
Warum hast Du ihn gekauft?
Gruß
Dermichi
 
Hi retactic,

ich würde sagen, dass dies ein Stieglitz (-Mix) ist.

Gruß
Kerstin
 
Hallo retactic,
warum hast Du nicht den Züchter gefragt, als Du ihn gekauft hast?
Warum hast Du ihn gekauft?
Gruß
Dermichi
Habe den Vogel nicht direkt vom Züchter...der Verkäufer sagte mir zwar das es ein Stieglitz-Mischling ist, ich wollte aber nochmal einen Rat der Experten hören.
Kann ich da einfach einen Kanarien-Hahn dazu setzten.

Gruß
 
Hallo retactic,
Du hast keine Ahnung, was Du da gekauft hast.
Natürlich kannst Du alles Mögliche dazu setzen. Weißt Du denn wenigstens, ob es Hahn oder Weibchen ist?
Egal, Kanarien-Stieglitz-Mischlinge sind sowieso unfruchtbar.
Gruß
Dermichi
 
ja (10 Zeichen)
 
Hmmm...naja ok. Anfängerfehler...:)...Dann kommt die schöne in die Gemeinschaftsvoliere...optisch finde ich die sehr schön.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: Anfänger braucht Hilfe...was ist das? Mischling?

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
2.079
Bochumervogel
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.494
AntonH
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.881
Pumi
P
K
Antworten
26
Aufrufe
2.462
jenny12555
jenny12555
Zurück
Oben