Anfängerfragen!
Diskutiere Anfängerfragen! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi Leute! Da ich mir wahrscheinlich ein Paar Zwergwachteln zulegen möchte, wollte ich mal fragen wieviel Platz die bräuchten(Käfiggröße), was die...
Thema:
Anfängerfragen!
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfragen! - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur... -
Anfängerfragen aus traurigem Anlass
Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im... -
Ein paar Anfängerfragen
Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich... -
Anfängerfragen und Planung
Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas... -
Noch ein paar Anfängerfragen :-)
Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...