Anfängerfragen!

Diskutiere Anfängerfragen! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi Leute! Da ich mir wahrscheinlich ein Paar Zwergwachteln zulegen möchte, wollte ich mal fragen wieviel Platz die bräuchten(Käfiggröße), was die...

1. #1 Chrissi1986, 27.12.2000
    Chrissi1986

Chrissi1986 Guest

Hi Leute!
    Da ich mir wahrscheinlich ein Paar Zwergwachteln zulegen möchte, wollte ich mal fragen wieviel Platz die bräuchten(Käfiggröße), was die fressen und was sie sonst noch brauchen und was sie sonst noch für Ansprüche haben. Sollte man sie einzeln halten oder wenn dann schon ein Pärchen kaufen? Ich hätte eine Voliere von 100X40X100 in der noch vier Wellensittiche sind, zur Verfügung. Ist das groß genug und geht das mit den Wellensittichen klar oder gibt es da Probleme? Danke für eure Antworten schon im voraus, Christian

2. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Chrissi,

lese mal die älteren Beiträge hier im Forum durch !!!!
    Da sind einige Fragen zu den Zwergwachteln beantwortet !!
    Solltest Du dann noch fragen haben, dann stell sie einfach ;)

3. Saeger

Saeger Guest

zwergwachtel ?????

Meine Wellensittiche rollten die Eier immer durch die gegend,aus spass hinund her mal allein oder du dritt vorallem junge Weibchen machen dies,mit freude baue verstecke so dasnurdie Wchteln die Eingaenge finden dann kannst du esmachen ohne Probleme.

4. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Findet Ihr die "Voliere" :D nicht etwas sehr klein?

Gruß

Thema:

Anfängerfragen!

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen! - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  2. Anfängerfragen aus traurigem Anlass

Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im...
  3. Ein paar Anfängerfragen

Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich...
  4. Anfängerfragen und Planung

Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden