Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Diskutiere Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
Seite 1 von 3
Thema:
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen - Ähnliche Themen
-
Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung
Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung: Guten Tag, Ich bin dringend auf Informationen von euch als Profis angewiesen! Hier meine Situation bzw. Die von Jakob: Jakob ist eine... -
Anfängerfragen aus traurigem Anlass
Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im... -
Spatz in Gefangenschaft
Spatz in Gefangenschaft: Hallo, ich habe einen halbnackten Sperlingsnestling gefunden, ohne Möglichkeit ihn wieder in das Nest zurück zu setzen. Mit einiger Mühe konnte... -
Neu in der Gouldamadinen Haltung
Neu in der Gouldamadinen Haltung: Hallo, ich bin Ramona aus Berlin und habe seit gestern einen jungen Gouldamadinen Hahn. Natürlich bin ich bereits auf der Suche nach weiteren... -
Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz
Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden...