Anfängerin: Kranker Vogel
Diskutiere Anfängerin: Kranker Vogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier registriert weil ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, weil ich bin auf dem Gebiet der...
Thema:
Anfängerin: Kranker Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerin: Kranker Vogel - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer... -
Grünzügelpapagei, Anfängerin
Grünzügelpapagei, Anfängerin: Ich habe seitc1.5 wochen einen grunzugelpapagei , der ist total lied ist naturbrut, und ist 6 monate alt . Obwohl er seit nur 1.5 wochen bei uns... -
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich Prachtrosellas, Schön-, Sonnen- und Pennatsittiche. Jeweils Zuchtpaare.... Meine Sittiche leben in... -
Anfängerin
Anfängerin: Hallo, habe vor mir einen Graupapagei anzuschaffen....allerdings habe ich keine Ahnung wie man mit einem Papagei umgeht...wäre für paar Tipps... -
Fragen zu Vogellampen und Allgemeinem (Vogelanfängerin), Achtung lang :)
Fragen zu Vogellampen und Allgemeinem (Vogelanfängerin), Achtung lang :): Hallo zusammen, bin neu hier. :0- Ich bin Vogelanfängerin, hatte bisher ab und an mal Wellensittiche in Urlaubspflege, aber nie eigene...