Anfrage wegen Grünwangensittich

Diskutiere Anfrage wegen Grünwangensittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, wir haben ein kleines Problem: eine Bekannte dachte, sie hätte im Tierheim Wuppertal einen Mohrenkopfpapagei gesehen, da wir hier...

1. #1 Zwerghamster, 30.09.2011
    Zwerghamster

Zwerghamster Guest

Guten Tag,

wir haben ein kleines Problem:
    eine Bekannte dachte, sie hätte im Tierheim Wuppertal einen Mohrenkopfpapagei gesehen, da wir hier zwei suchen, nach Aussage im Tierheim ist es ein Grünwangensittich. Hat komplett grauen Kopf und einen grünen Bauch. Da ich die Vögel nicht kenne habe ich gegoogelt und gesehen, dass die Tiere auch einen bunten Bauch haben. Hat vielleicht ein Männchen oder ein Weibchen nur einen grünen Bauch???

Für Ihre Hilfe wären wir sehr dankbar.

2. Ernstl

Ernstl Guest

Könnt ihr ev. ein Bild von dem Vogel reinstellen. Dann könnte man mehr sagen.

Thema: Anfrage wegen Grünwangensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünwangensittich

Die Seite wird geladen...

Anfrage wegen Grünwangensittich - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. Auszeit wegen Brutzeit

Auszeit wegen Brutzeit: Zur Zeit kann ich mit meinen beiden Amazonen wegen Brutzeit nicht trainieren und muß mich Einschränken mit dem Kontakt. Muß ich mit der...
  3. zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599

zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599: Hallo ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Seite, hoffe aber, dass ich hier unter Gleichgesinnten eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe seit...
  4. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  5. Dringend Hilfe wegen Haltung

Dringend Hilfe wegen Haltung: Ich habe eine dringende Frage weger der Haltung. Meine Bourkesittche leben im Wohnzimmer in einer grossen Voliere Zimmer wärme 20 grad am Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden