Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse

Diskutiere Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten. in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.
    in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann. Letzteres konnte ich nicht beantworten.
    Jetzt kann ich es. Habe einen Anbieter in der AZ.-Zeitung gefunden.

www.kolbenhirse.de das wäre die HP

Hirsezentrum Pleidenlsheim, Inh. Albrecht Reuter
    Hauptstr. 105, 74385 Pleidelsheim
    Ruf 07144- 24 98 0

Ich hoffe der Anfrage und Anderen interessenten damit weiter geholfen zu haben

:D wünsche noch einen schönen Feiertag.

Gruß
    Hans-Jürgen :0- ( WS + Ny )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  5. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...