"Angriff"

Diskutiere "Angriff" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, ich bin auch echt empört! Und ich denke, wer so denkt, der ist nicht wirklich Tierlieb! Wie kann man denn auf die Idee kommen, das eigene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moesha

    Moesha Guest

    Also, ich bin auch echt empört! Und ich denke, wer so denkt, der ist nicht wirklich Tierlieb! Wie kann man denn auf die Idee kommen, das eigene geliebte Haustier zu erschlagen, oder wie auch immer zu töten??? Ich fasse es einfach nicht!!!! :nene: Und bin echt entsetzt! :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    Hi alle!

    Danke erstmal für die große Hilfe durch Beiträge...richtiges Gesprächsthema geworden hier! :beifall:

    Also...
    Jeden Winter tu ich alle Kästen raus...meistens November bis Februar oder März...werde ich auch tun nachdem alle Jungen raus sind!

    Das mit dem Sparten...hmm ja es ist brutal ich mache es auch überhaupt nicht gerne!!! Aber Geld fürs einschläfern zu bezahlen...

    Aber diskutiert ihr mal ruhig weiter...bekomme bestimmt noch tolle tips dadurch!

    P.s. : ICH HACK IHM NET DEN KOPF AB !!!!!!!!!
     
  4. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    So..ihr sagt also..ich soll die jungen rausnehmen, extra käfig packen. fertig!
    Habe es gestern gemacht...das Junge war hinten kaputt gefressen...heute: tot!

    Ich mache heute Mittag ein Foto meinetwegen auch von der ZG weil ihr es ja net glaubt...kp warum ist mir auch ziemlich egal!!!

    Dann könnt ihr mir mal sagen, was da noch zu retten ist/sei !!!

    Meines erachtens wohl nix, denn der eine war heute morgen tot!
    Wollt ihr davon auch ein foto???:? :? :?
     
  5. Liora

    Liora Guest

     
  6. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    ja?

    Ich weiß ja halt nur nicht, ob sie shcon alleine fressen können? wie teste ich das denn?
     
  7. Lunchi

    Lunchi Guest

    Ich möchte dir ja gerne glauben Roobs. Ich find es nur so komisch, dass die Wellis sterben nur weil ihnen die Schwanzfedern ausgerupft werden.
    Es hört sich eher so an, als würden die Eltern das ganze Hinterteil "fressen" sonst würden die Wellis doch nicht einfach so schnell sterben oder?

    Mich würden die Fotos schon interessieren, auch wenn sie vielleicht brutal aussehen und es einem dan leid tut, aber ich kann mir so schlecht ein Bild davon machen ohne Fotos dabei
     
  8. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    tun sie ja auch! sollte ich schreiben in die gedermen???
     
  9. brinacolada

    brinacolada Guest

    hab ja nicht die ahnung, aber mir ist fraglich wie man solchen leuten eine ZG erteilen kann.... also poste mal ein bild deiner ZG und auch mal so paar bilder deiner vögel, voli etc.
     
  10. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    jo mache jetzt fotos! aber da ist richtig reingefressen...hoffentlihc kann man sowas erkennen...
    ich editiere dann gleich!
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also, hier meine Meinung, falls gewünscht:

    1. Wenn ich weiß, dass meine Wellis die Jungtiere verletzen, dann hab ich zwei Möglichkeiten: a) Zucht aufgeben b) konsequent die Angreifer isolieren.

    2. Wenn ein Tier so sehr leidet, dass ich ihm die Fahrt zum Tierarzt ersparen möchte, dann finde ich es vertretbar, es selbst zu töten. Aber um GELD zu sparen??!! Sorry, da hab ich kein Verständnis für. Wenn Du knapp bei Kasse bist, dann hör halt auf zu züchten!! 8(
     
  12. wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    hmmm...die zucht aufgeben, nur weil da ein paar wellis bei sind, die jungtiere angrifen, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?

    Man könnte sie verkaufen, das wäre vllt. eine Möglichkeit, die frage nur: an wen?
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Nach dienen Aussagen hier ist ja nun völlig klar das Du keine ZG hast, Sorry


    Du musst die Jungtiere rausnehmen und die Eltern dazu, zumindest den Vater........wer soll denn die Kleinen füttern?
    Wie alt sind sie denn?

    Nimm den hahn raus setze ihn in einen extrakäfig, die Küken mit Kasten stellst du dann auf den Käfigboden................
     
  14. #33 Patti, 18. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2005
    Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Leute,

    der Typ hat nen Schaden, dasselbe Thema hat er im Sittich-Forum rein gestellt. Da gabs vorher schon Stunk, weil er behauptet hat er hielte einen einzelnen Sittich von den anderen getrennt um ihn zahm zu kriegen und alleine zu halten, das würden wir anderen ja auch alle machen :k

    Übrigens in manchen Städten bekommt man die ZG tatsächlich früher. Zweitens ist es verboten ein Wirbeltier selbst zu töten! Egal aus welchen Gründen.

    Also sorry entweder bist du nur gnadenlos bescheuert oder hast nen abartigen Spass daran Horrorgeschichten zu erzählen.

    Gesetz den Fall du bist wirklich 16 und ermordest Küken mit dem Spaten, dann sollte man dich schnellstmöglich in Sicherheitsverwahrung stecken. Wer Tiere quält macht auch irgendwann nich mehr Halt vor Menschen.

    Leute versucht doch nich auch noch ernsthaft zu helfen, mit dem Typ stimmt irgendwas nich! Entweder hat der total einen an der Klatsche und erfindet ständig was oder hat den IQ eines Brötchens!

    Echt bei solchen <Zensur> fällt mir nix mehr ein, den würd ich sofort mal mit nem Spaten bearbeiten wenn ich könnte, dann würd er sichs zweimal überlegen son Mist zu verzapfen.8( 8(
     
  15. Wallhalla

    Wallhalla Guest

    Sag mal THARIN...du bist dir wohl für nix zu schade was???
    Wanderst du eigendlich mit deinen netten Geschichtchen von einem Forum zum anderen..genau den selben Text hast du schon in einem anderen Forum kundgetan..und wenn du keinen Anklang findest, wirst du frech und zappelst einfach weiter???
    Es ist lt. Tierschutzgesetz ein Straftatbestand, Tiere mit einem Spaten zu töten...Du bist weder Tierarzt noch ausgebildeter Fleischer du bist 16 Jahre alt...und hast wohl ein Riesenproblem... man hat dir ja schon zu einer Selbstanzeige geraten..vieleicht würde dir das Erleichterung verschaffen...sofern du nicht wieder ein Märchen erzählst..bei mir jedenfalls ist die Märchenstunde endgültig beendet...such dir einfach ein paar Freunde in der richtigen Welt, aber lass die Leute hier im Forum und in den anderen Foren einfach mit deinen Geschichten in Ruhe, dies sind alles sehr tierliebe Menschen, die alles erdenkliche für Ihre Pfleglinge tun würden..aber sicher !!! ganz sicher!!!niemals einen Spaten dazu benutzen!!!
    im übrigen möchte ich mich bei den anderen Usern hier im Forum für meinen Ton entschuldigen, aber das musste mal gesagt werden...
     
  16. #35 Wallhalla, 18. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2005
    Wallhalla

    Wallhalla Guest

    Hallo Patti,
    DAS war NICHT nett!!!;)
    und das hier THARIN...sollteste mal bei dir selbst anwenden:
    und weg währste..und du weisst ja..ich wink dir gern zum Abschied...:zwinker:
     
  17. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    HI Simone

    tja, ich bin eben auch nicht immer nett :D :D

    Aber wenn man erzählt man habe etliche Vögel, will dann aber einen einzeln halten der ach du meine Güte nicht richtig zahm wird und dann hat man ständig Junge die angeblich halb aufgefressen werden, aber Zucht will man natürlich wegen so einer Lappalie nicht aufgeben, nein da erschlägt man sie lieber, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch und ich möchte am liebsten draufschlagen bis....naja lassen wir das.

    Und dann wird mal behauptet jaaa man wüßte ja dass man Vögel nich allein halten soll, dann aber wieder will man sich mit 16(!!!) EINEN Gelbhaubenkakadu zulegen, wo man angeblich nich wusste dass man die nich alleine halten soll....

    Geschweige denn dass man wüßte wie die Kakaduart nun heisst. Zitat:"Gelbhaubenkakadu oder wie der heisst, is ja egal wie die Arten und die lateinischen Namen lauten, die kriegen ja eh alle neue Namen".

    Also echt, da krieg ich ne Wut sondergleichen.

    Kein Wunder dass es mit Deutschland bergab geht wenn unsere Jugend aus solchen Schwachmaten besteht 8(
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass es sich bei der Geschichte um einen Fake handelt. Das Szenario wie die Wellis ''den Jungvögeln die Schwanzfedern zerfressen'' erinnert mehr an Hitchcocks Film ''Die Vögel''.

    Wenn du eine ZG hättest, müsstest du eigentlich wissen, dass Wellis mit ca. 5 - 6 Wochen futterfest werden (@Züchter: Stimmt das so?).

    Ich sage hierzu nichts mehr und klinke mich aus ...
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich sage zu diesem Thema auch nix mehr und klinke alle aus, indem ich den Thread schliesse. :)
     
  21. Liora

    Liora Guest

    Stimmt.................
     
Thema:

"Angriff"

Die Seite wird geladen...

"Angriff" - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Pfau springt an

    Pfau springt an: Es geht um unseren Pfau, er sprint uns seit einiger Zeit an. Am Anfang war das nicht so, jetzt läuft er einem meistens vor die Füssen oder kommt...
  3. hilfe, warzenerpel greift mich an!

    hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...
  4. Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff

    Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem schönen weißen Täuber: gestern abend habe ich ihn und zwei weitere kurz fliegen lassen. Er wirkte fit und...
  5. Eichelhäher greifen Katze an

    Eichelhäher greifen Katze an: Meine Katze lag gemütlich auf dem Gartentisch, als plötzlich zwei Eichelhäher sie im Tiefflug angriffen. Mein Kater war überrascht, fauchte etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.