Anpaarung Timneh Graupapagei weibl.

Diskutiere Anpaarung Timneh Graupapagei weibl. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin Pacoline, eine ca. 14 bis 16 Jahre alte Timneh-Graupapageien-Dame. Vor drei Jahren bin ich nach einer sehr harmonischen...
P

Pacoline Timneh

Guest
Hallo,

ich bin Pacoline, eine ca. 14 bis 16 Jahre alte Timneh-Graupapageien-Dame.

Vor drei Jahren bin ich nach einer sehr harmonischen Partnerschaft verwitwet. Nun suche ich bereits verzweifelt nach Personen, die einen männlichen Partner für einen Anpaarungsversuch zur Verfügung stellen würden. Der Eigentümer des männlichen Tieres kann selbstverständlich auch Eigentümer bleiben und sich regelmäßig nach unserem Befinden erkundigen oder meine Besitzerin ist nach geglückter Anpaarung gerne bereit, einen Betrag zu zahlen.

Günstig wäre ein Altvogel, auf jeden Fall muß die Geschlechtsreife bereits eingetreten sein, da ich sehr brutlustig bin. Eine Behinderung oder Erkrankung ist absolut kein Hinderungsgrund es einmal zu versuchen, da meine Besitzerin sich auch im Bereich der medizinischen Betreuung von Graupapageien auskennt.

Neutrale Räumlichkeiten, die ich normalerweise nicht betrete, sind für einen Anpaarungsversuch ebenso vorhanden, wie reichlich Tipps und Kniffe, Raufereien in der Anfangsphase zu verhindern.

Ich und der Rest der Familie freut sich über jede Reaktion.

Viele Grüße

Pacoline
 
Thema: Anpaarung Timneh Graupapagei weibl.

Ähnliche Themen

sbienez1
Antworten
3
Aufrufe
2.195
speedcats
speedcats
F
Antworten
8
Aufrufe
1.601
FreshFinn
F
F
Antworten
14
Aufrufe
2.987
FreshFinn
F
Klaus01
Antworten
6
Aufrufe
1.724
Klaus01
Klaus01
D
Antworten
5
Aufrufe
1.744
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben