Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más
Diskutiere Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Buenas, Ihr werdet es sicherlich bereits ahnen ... wieder so ein neues Forenmitglied mit naiven Anliegen. Ich bin froh, dass ich aus der Ferne das...
Thema:
Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más
Die Seite wird geladen...
-
Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse... -
Ziegensittich Anschaffung
Ziegensittich Anschaffung: Hallo in die Runde, wir interessieren uns für Ziegensittiche. Allgemein ist es wohl so, dass Sittiche min. als Paar gehalten werden sollen. Nun... -
Anschaffung Aras
Anschaffung Aras: Hallo zusammen, Wir überlegen uns aras zuzulegen. Wie ist denn dann die Vorgehensweise die ersten tage? Oder Monate? Beide aras ca. 4 Jahre alt.... -
Edelpapagei Anschaffung
Edelpapagei Anschaffung: Morgen, Ich habe mich 2018 das erste Mal mit Edels beschäftigt und wollte mir schon damals welche anschaffen, hat leider nicht gepasst. Nun in... -
Anschaffung
Anschaffung: Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mir schon immer ein Papagei gewünscht, da ich aber nicht sofort als erstes Tier mir...