Anschaffung von Arassaris und Tukane

Diskutiere Anschaffung von Arassaris und Tukane im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich beschäftige mich nun mit dem Thema Arassaris und Tukane anzuschaffen schon seit Monaten. Nun wollte ich euch mal Fragen welche Art ihr...
D

Daniel Buschle

Guest
Hallo! Ich beschäftige mich nun mit dem Thema Arassaris und Tukane anzuschaffen schon seit Monaten. Nun wollte ich euch mal Fragen welche Art ihr mir empfehlt:zustimm: und welche nicht:nene: ! Ich habe gehört Schwarznackenarassaris sind nicht schlecht zu halten!?! Wie so die Haltungsbedingungen:bier: und so weiter sind? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
 
ich dachte du hast dich informiert?
sagt dir eisenspeichererkankung was?

ansonsten...alles nicht mehr so einfach zu bekommen! das meiste sind eh..alte..importe..!
 
Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Hälst du Arassaris oder Tukane?
 
geh mal auf:

Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Anschaffung von Arassaris und Tukane

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Matzematze
Matzematze
F
Antworten
42
Aufrufe
3.054
FeatherFan11
F
P
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben