Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des

Diskutiere Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr Lieben! Ich habe mir nun für meine Innenvolieren das Desinfektionsmittel Amo-Des bestellt und wollte morgen richtig loslegen damit....

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi ihr Lieben!

    Ich habe mir nun für meine Innenvolieren das Desinfektionsmittel Amo-Des bestellt und wollte morgen richtig loslegen damit.
    Leider habe ich bis jetzt noch nie damit gearbeitet und weiß nicht, wie man es anwendet (eine Gebrauchsanweisung liegt nicht dabei :( ).

    Sprühe ich das nach dem Verdünnen einfach auf die zu desinfizierenden Stellen und lasse es einziehen?
    Wenn ja, wie lange dürfen meine Geier dann nicht mehr in die IV?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des

Die Seite wird geladen...

Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des - Ähnliche Themen

  1. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  2. Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?

    Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man Ivomec bei Kanarien unverdünnt (pur) oder verdünnt aufträgt? Nachdem einer meiner Vögel bei meinem...
  3. Desinfektionsmittel Breitbandbiozid

    Desinfektionsmittel Breitbandbiozid: Eine allgemeine Anfrage zu diesem "Desinfektionsmittel Breitbandbiozid" Kennt das jemand, gibt es irgendwelche Erfahrungen ? taugt das überhaupt...
  4. Ivomec richtig anwenden?

    Ivomec richtig anwenden?: Hallo, Unsere Henne bekommt Antibiotika da sie gehustet hat, Luftsackmilben. Aber der TA sagt ich soll beiden Vögeln einen Tropfen Ivomec in...