Anzeige zum Schmunzeln...

Diskutiere Anzeige zum Schmunzeln... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich zitiere mal wortwörtlich mit kleinen Schreibfehlern: Leider müssen wir wegen Wonungsauflösung unseren sehr schönen Graupapagei Coco abgeben...

1. Blacky04

Blacky04 Guest

Ich zitiere mal wortwörtlich mit kleinen Schreibfehlern:

Leider müssen wir wegen Wonungsauflösung unseren sehr schönen Graupapagei Coco abgeben (auch zu Zucht).
    Er ist männlich v.J.95, wunderschön.
    Als echter Wildfang bringt er auch eine besondere Dungel Atmosphäre auf.
    Graupapagei nicht Handzahm eher nicht zur zucht.

Wer also einen Graupapagei zur Zucht aber eher nicht zur zucht mit Dschungel Atmosphäre sucht, hier wird er fündig. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saar_Biene

Saar_Biene Stammmitglied

Dschungel Atmosphäre :freude: hehe find ich cool

Thema:

Anzeige zum Schmunzeln...

Die Seite wird geladen...

Anzeige zum Schmunzeln... - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. etwas zum schmunzeln

etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  4. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  5. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...