Apfelbaum ins Zimmer

Diskutiere Apfelbaum ins Zimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Ich hab mal eine Frage. ich habe einen ganzen Apfelbaum geschenkt bekommen , Juhuuu. Da bin ich jetzt auch sehr glücklich drüber...

  1. #1 sigrid.w., 30. April 2006
    sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Ihr

    Ich hab mal eine Frage.
    ich habe einen ganzen Apfelbaum geschenkt bekommen , Juhuuu.
    Da bin ich jetzt auch sehr glücklich drüber und werde ihn mit freuden komplett ins Vogelzimmer stellen.
    Aber bei genauerem hinschauen ist das teil sehr mit Moos zu und ich bin mir nicht sicher ,aber er könnte ja auch schon mal mit was eingesprüht worden sein zb. gegen Schädlinge oder so . Reicht in dem fall wenn ich ihn (auch wenn das eine ziemliche Aktion ist)gut abschruppe und mit wasser abspühle?
    Ist ein richtiger Grosser Baum bis unter die Decke.:prima:
    Wie würdet ihr es Machen???
    Liebe Grüsse Sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sigrid,

    abschrubben dürfte reichen - aber ob der Baum im Zimmer überlebt? :?
     
Thema: Apfelbaum ins Zimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelbaum im zimmer

    ,
  2. kann man ein Apfelbaum im Zimmer stellen

Die Seite wird geladen...

Apfelbaum ins Zimmer - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

    kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  3. Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?

    Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem ist mein Kanarienhahn überraschend gestorben. Beobachte mein Weibchen jetzt auch ziemlich genau um auszuschließen,...
  4. Äste vom Apfelbaum?

    Äste vom Apfelbaum?: Hallo, wir haben in unserem Garten einen Apfelbaum stehen und ich wollte Fragen ob ich meinen Wellis die Äste zum knabbern anbieten kann. Wenn...
  5. Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen

    Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen: Hallo Liebe Mitglieder :0- Zunächst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und das ich schon viele Infos hier bei Euch durch´s lesen bekommen...