Arme Graue...
Diskutiere Arme Graue... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie Ihr wisst haben wir 4 Amazonen. Heute ist uns zu Ohren gekommen das jemand eine Graue Dame abzugeben hat, die Besitzer möchten sie...
Thema:
Arme Graue...
Die Seite wird geladen...
-
Arme Graue... - Ähnliche Themen
-
Armer Grauer für Wien
Armer Grauer für Wien: Hallo! Ihr seid das erste Forum in dem wirklich etwas los ist. Ich habe da mal eine unverschämte Fage : Meine Angela rupft sich schon weniger... -
Armer Grauer?
Armer Grauer?: Hallo, Ich hab mal was zu berichten und würde mich über hilfe freuen.... Da ich in letzter Zeit oft meine Mutter besuchen fahre, ist mir... -
Anzeige - arme kleine Graue
Anzeige - arme kleine Graue: Guten Morgen, hab eben mal wieder sämtliche Anzeigen durchgewühlt und da hab ich folgendes gefunden: Anzeige vom 1. Januar 2007... -
Armer Grauer
Armer Grauer: Hallo, ich hoffe, dass ich den Link hier einstellen kann: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3376713 Ich kann den grauen Spatz nicht... -
Dürfen "Graue" warme Kartoffeln?
Dürfen "Graue" warme Kartoffeln?: Meine beiden "Grauen" fressen zu gerne gekochte Kartoffel. Das komische daran ist,das sie die nur fressen wenn sie etwas warm ist. Kalt rühren...