Armer Grauer?

Diskutiere Armer Grauer? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn man jmd "sietzt", in einem Brief "Sie" und "Ihrer" immer groß schreiben. :)

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Wenn man jmd "sietzt", in einem Brief "Sie" und "Ihrer" immer groß schreiben. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Ok, das noch berichtig. Dann schreib ich den Brief so.

Wer ihn dann bestimmt morgen oder übermorgen abgeben.

4. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo LUMP,
    mal 2 Anregungen:

1. Immer erst mal Fragen stellen & Interesse zeigen, bevor man Verbesserungsvorschläge macht.
    Geht nicht gegen Dich persönlich; ich kenne es aber, dass mich ein Thema interessiert und ich dann oft schon loslege, bevor ich die grundlegenden Fakten kenne.
    Z. B. könnte Dein beobachteter Grauer in Quarantäne sein.;)

2. Leg doch vielleicht ein Foto von Bonnie & Kekes rein, das illustriert Dein Interesse sicherlich am besten und dann könntest Du auch gleich gut an Fragen zum Freiflug (mündlich, nicht schriftlich) anknüpfen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.:zwinker:

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Na dann kommt auch ncoh ein Foto meiner beiden rien:)

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo Johanna, ich glaube, ich würde es auch wie brt machen, dass ich fragen würde, ob man sich nicht austauschen möchte über Graue bzw. Papageien allgemein, weil diese ja nicht so oft gehalten werden wie Katzen, Hunde oder kleine Papageien wie Wellensittiche.

Ich glaube sogar, das es auf dieser Schiene sogar besser wäre, das persönlich zu machen so von wegen:" Ich habe in Ihrem Fenster einen Käfig mit einem Papagei gesehen und bin so froh, mal "Gleichgesinnte" zu treffen :zwinker:" Dann könntest Du von deinen Graupis erzählen und schon ist eine Basis für mehr da.

Nur Mut! :zustimm:

7. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Johanna,
    ich kann ja mitkommen wenn du dich nicht traust,ich denke es ist auch besser
    wenn eine erwachsene Person mitkommt.
    Oder du versuchst es erst mal mit dem Brief und wenn es zu einem Treffen kommen sollte,komme ich mit.Finde das nicht so toll wenn du ganz alleine zu wildfremden Menschen gehst.

LG Blondie

8. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Das stimmt allerdings! Ich würde allerdings auch nicht gleich mit in die Wohnung gehen, sondern an der Haustür versuchen, ein Gespräch aufzubauen. Die Idee, das jemand mitkommt, wäre natürlich prima!

9. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

hey,ich finds auch toll dass du dich darum kümmerst!
    keliner tipp von mir,schreib nicht nur deine e-mail adresse,sondern auch telefonnummer oder,es gibt ja auch leute ohne internet bzw die daran einfach kein interesse haben(etc) :D
    lg

10. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Wenn du mit kommst Silke, könnten wir auch gleich hin gehen.

Also Angst um mich hätte ich cnith dahin zu gehen;) Ich hab selbstverteidigungskurs mit gemacht, kann ein bisschen Judo, daher kein Ding^^

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Achso Silke, wenn du mit mir hing ehst müssten wir das diese Woche machen oder übernächste.
    Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt...

13. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Johanna,
    lass uns das mal nach deiner Klassenfahrt machen.

Blondie

Thema:

Armer Grauer?

Die Seite wird geladen...

Armer Grauer? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...