...arme Madame...

Diskutiere ...arme Madame... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Henne schön und gut, aber warum balzt grad dieser Vogel meinen Daumen an...? ich hab sie/ih auch schon erwischt wie sie/er auf nem Ast saß und...

  1. gedmac

    gedmac Guest

    ...Henne schön und gut, aber warum balzt grad dieser Vogel meinen Daumen an...? ich hab sie/ih auch schon erwischt wie sie/er auf nem Ast saß und den für ein Weibchen hielt.... komisch.... andererseits saß der andere Hahn letzt auf ihr/ihm..... :? Moe soll ne Dame sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kuschelcorsa, 11. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Moe IST eine Henne... :D

    kann schon sein, dass sie trotzdem über nen Ast schrubbert, vielleicht juckt's ja :)

    Aber ich denke mal, bei so vielen Aussagen kannst Du Dir recht sicher sein.

    Und jetzt solltest Du über zwei weitere Männchen nachdenken :D
     
  4. gedmac

    gedmac Guest

    ....dann hab ich also ernste Männergespräche mit ner Dame geführt..... *peinlich :D und sie hat alles mitbekommen wie ich mich als Nicht-Frauenversteher geoutet habe.... *Mist :D haben Hennen nicht einen weißen Kranz um die Nasenlöcher? ....also den hat "er/sie" nicht.... :p
     
  5. #24 Kuschelcorsa, 11. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Das liegt dann wohl daran, dass sie ne Lutino-Dame ist (die Merkmale hier hat VZ-Kaiser ja bereits erläutert).

    Die weissen Kränze sind glaub ich nur bei normalgefärbten Damen zu erkennen.
    Bzw, während der brutwilligen Phase sowieso nicht..
    Sehe bei meinen 4 Mädels auch keine Ringe.
     
  6. #25 Blindfisch, 11. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Mach Dir nichts draus. *ggggg*

    Ich hab auch ne kleine Emanze, Daumen anbalzen ist normal, Hand besteigen und so tun als ob ist auch normal - allerdings Reiben hat sie auf meiner Hand noch nicht gemacht. Allerdings scheint meine Kleine vergleichsweise harmlos zu sein.

    Das scheint reine Lebensenergie zu sein. Man muß doch das Beste aus allem machen, auch Wellie, oder?! Dann ist Rollentausch halt ein möglicher Weg.

    Wie fütterst Du Deine eigentlich? Ich habe etwas reduziert und Eifutter völlig gestrichen, das kurbele die Hormone zu sehr an, las ich mal. So kann man wenigstens von dieser Seite den Streß reduzieren. Aber nicht zu wenig füttern - denn dann kommt neuer Streß auf.

    Übrigens würde ich auch für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis sorgen.

    :0-
     
Thema:

...arme Madame...

Die Seite wird geladen...

...arme Madame... - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...