armer Max

Diskutiere armer Max im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :zustimm::zustimm::zustimm:Super, daß es mit Mäxle bergauf geht !!! Heilt die Wunde denn gut ?

1. lady-li

lady-li Banned

:zustimm::zustimm::zustimm:Super, daß es mit Mäxle bergauf geht !!! Heilt die Wunde denn gut ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 19. Mai 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Schön, dass es Max wieder besser geht :trost:.

Oh je, dann natürlich auch dir gute Besserung :trost:.

4. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hallo;Lady-li waren heute bei unserem Doc er sagte Max seine Naht sieht toll aus,er hat seine Spritze bekommen und er hat ihm auch seine Salbe aufgetragen, unser Doc ist immer so lieb und macht es.Er muss allerdings seine Halskrause noch eine Weile dranbehalten,am 29 Mai werden erst die Fäden gezogen und dann muss die Halskrause noch ein paar Tage länger dranbleiben:( aber egal, da muss Max nun durch ich glaube alles andere wäre schlimmer gewesen.Ich freue mich das sonst alles in Ordnung ist,er wieder richtig frech wird und wieder richtig frisst und zunimmt.:)

5. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

.... oh noch was danke Tierfreak für die gute Besserung auch an mich , finde euch alle sooooooo lieb.:):p:p:o:o:o

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: armer Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multilind fur papageien

,
  2. lotagen fur katzen nicht zugelassen

Die Seite wird geladen...

armer Max - Ähnliche Themen

1. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  3. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  4. Arme Panamaamazone

Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...