artikel über humor

Diskutiere artikel über humor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hatte vor einiger zeit im forum nach erfahrungsberichten über tod und trauer gepostet.der artikel für´s WP ist fertig und erscheint...
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
hallo,

ich hatte vor einiger zeit im forum nach erfahrungsberichten über tod und trauer gepostet.der artikel für´s WP ist fertig und erscheint am 16.12.05.

nun recherchiere ich für einen artikel fürs WP-Magazin über humor bei papageienvögeln - praktisch als "gegenstück" - und würde mich freuen, alle witzigen begebenheiten von/mit euren vögeln zu lesen und vielleicht für den artikel zu verwenden.

es soll um situationskomik, sinnvoll angebrachte sätze gehen oder wie die nymphies ihre federlosen und ihre umwelt im griff haben. einfach alles, was witzig ist :-0))

ein beispiel aus der welt der "groß"papageien? bitteschön: Anja suchte völlig verzweifelt ihre amazone. eine halbe stunde lang. sogar den wohnzimmerschrank haben sie abgerückt. den tränen nahe ließ sich Anja irgendwann auf´s sofa fallen....und sieht die schwanzspitze von Nestor aus der chipstüte ragen ! der vogel hat sich natürlich nicht gemeldet - die "alte" hätte ihm womöglich die tüte weggenommen....

ich freue mich jetzt schon auf euregeschichten - wenn´s geht, bitte mit fotos (möglichst viele kb´s)

liebe grüße,
jo
 
Thema: artikel über humor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben