aspergillose und noch mehr

Diskutiere aspergillose und noch mehr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ihr alle, ich bin hier neu, seid bitte geduldig mit mir, weil ich gar keine forums-erfahung habe. ich habe zwei graupapageien, beide...
A

Amirnia

Guest
hallo, ihr alle,

ich bin hier neu, seid bitte geduldig mit mir, weil ich gar keine forums-erfahung habe.
ich habe zwei graupapageien, beide männlich, 5 1/2 und 6 1/2, nachzuchten.
Manu, der ältere war vor 1 1/2 jahren schon sehr krank, psittakose-verdacht. hat sich aber gut erholt. mußte leider umziehen und unter den neuen umständen fühlt er sich nicht richtig wohl.
vorige woche gings ihm dann ganz schlecht - tierarzt, zwei tage dort zum inhalieren und mit sonde füttern. diagnose:aspergillose und vergrößertes herz und arteriosklerose!
ich mach mir große sorgen und suche nach leuten, die mit ihrem vogel ähnliche probleme haben/hatten. vielleicht auch tips zu alternativen heilmethoden.

liebe grüße
hanne
 
Hi, Tanja,

danke für Deine Tips, muß erst alles lesen.

Liebe Grüße
hanne :? :0-
 
Thema: aspergillose und noch mehr

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.211
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.599
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.908
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben