aspergillose und noch mehr

Diskutiere aspergillose und noch mehr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ihr alle, ich bin hier neu, seid bitte geduldig mit mir, weil ich gar keine forums-erfahung habe. ich habe zwei graupapageien, beide...

  1. Amirnia

    Amirnia Guest

    hallo, ihr alle,

    ich bin hier neu, seid bitte geduldig mit mir, weil ich gar keine forums-erfahung habe.
    ich habe zwei graupapageien, beide männlich, 5 1/2 und 6 1/2, nachzuchten.
    Manu, der ältere war vor 1 1/2 jahren schon sehr krank, psittakose-verdacht. hat sich aber gut erholt. mußte leider umziehen und unter den neuen umständen fühlt er sich nicht richtig wohl.
    vorige woche gings ihm dann ganz schlecht - tierarzt, zwei tage dort zum inhalieren und mit sonde füttern. diagnose:aspergillose und vergrößertes herz und arteriosklerose!
    ich mach mir große sorgen und suche nach leuten, die mit ihrem vogel ähnliche probleme haben/hatten. vielleicht auch tips zu alternativen heilmethoden.

    liebe grüße
    hanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moses

    Moses Guest

  4. Amirnia

    Amirnia Guest

    Hi, Tanja,

    danke für Deine Tips, muß erst alles lesen.

    Liebe Grüße
    hanne :? :0-
     
Thema:

aspergillose und noch mehr