Aspergillose
Diskutiere Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; könnt ihr mir sagen an welchen symptomen man diese krankheit erkennt bei welchen muss man sich sorgen machen und wie man die vögel dadurch...
Thema:
Aspergillose
Die Seite wird geladen...
-
Aspergillose - Ähnliche Themen
-
Amazone hat Aspergillose
Amazone hat Aspergillose: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch... -
Graupapagei mit Aspergillose?
Graupapagei mit Aspergillose?: Mein Graupapagei ist ist krank und hat Aspergillose. Ich bin gerade ein bisschen überfordert und habe auch Angst, dass er stirbt. Biite schreibt... -
Aspergillose heilbar?
Aspergillose heilbar?: Hallo! Ich lese immer mal wieder in Beiträgen, dass Halter angeben, ihre Graupapageien seien von der Aspergillose geheilt. Gilt das auch für Tiere... -
Vernebler für Aspergillose behandlung
Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit... -
Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend
Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...