Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, leider hat nun auch Krümel erwischt :( :( :( Obwohl schon vor einiger Zeit ein Röntgenbild von ihr gemacht wurde von meinem...

  1. #1 tweety1212, 24. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,

    leider hat nun auch Krümel erwischt :( :( :(
    Obwohl schon vor einiger Zeit ein Röntgenbild von ihr gemacht wurde von meinem ehemaligem TA wurde diese nicht erkannt. Angeblich Vogelkundig :k
    Nun ist es aber offiziel *heul*
    Was ich mich die ganze Zeit frage ist woher hat sie das? Aus dem Nest mitgebracht? Sie ist 8 Monate. Sie wird jeden Tag bis jeden zweiten Tag geduscht zur Vorbeugung *tzt* Stellt sich die Frage wozu?
    Sie frißt keine Körner und auch keine Nüsse (Obwohl ich alles versucht habe, halt eigen meine Süße :D )
    Ich habe von meinem Papa die Voliere bekommen (geschrieben 'endlich Platz') nur sie fühlte sich da absolut nicht wohl drinne, also nach einer Woche wieder raus. Da hoffe ich auf den zweiten Grauen.
    Der Luftbefeuchter kommt auch bald, und die Bird Lamp auch. Alles schon in Arbeit gewesen und dann das...
    Alles so deprimierend....
    Zusätzlich hat sie ja auch noch die Zehenfehlstellung seit ihrer Geburt *denke ich* (alle Zehen nach vorne). Die muss ich jetzt noch jeden Tag mit Ringelblumensalbe oder Bepathen Wund und Heilsalbe einreiben damit die Haut geschmeidig bleibt da sie ja nun auch auf ihrem Hacken sitzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 8. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    War gestern beim TA: ist schon beser geworden :D
    Die Hefepilze sind fast weg, und ihr gehts im ganzen auch ziemlich gut. Nu müssen wir noch einmal eine Therapie machen und dann in 4 Wochen nochmal hin.
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach Mensch dass dein kleiner Krümel auch Aspergilosse hat ist ja traurig. Hab ich wohl übersehen als du das erste Mal darüber geschrieben hast.

    Aber wenn es jetzt besser ist dann ist es ja gut und man kann schon etwas aufatmen.
    Woher er das haben kann ist mir bei deiner Haltung und speziell Ernährung echt ein Rätzel.

    Lg Heike
     
  5. #4 tweety1212, 9. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D Danke
    Denke das sie schon vorbelastet war mit einem schwachen Immunsystem und dann..... ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Aspergillose - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......