Auch mal Babys zeigen...

Diskutiere Auch mal Babys zeigen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] So da waren sie ca. 1 Woche... Gruß Sabine

  1. #1 selinamulle, 17. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    [​IMG]

    So da waren sie ca. 1 Woche...

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ach herjeeeeeeeeeeeeeeee wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

    mußte erst mal dreimal hinschauen......das kleine sieht ja aus wie ein wattebausch....noch so klein und zart....und über und über mit flauschigen flaum überseht....

    einfach nur schöööööööööööööööööööööööön
     
  4. #3 Rockabella, 17. April 2007
    Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    was für ein süßer kleiner federball :D
     
  5. #4 Naschkatzl, 17. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also ich musste mir auch grad die Brille nochmals putzen und den Monitor sauber machen um diesen kleinen Flauschball zu sehen.

    Aber der ist ja auch süüüüüüüsssssssss.

    Verwöhne uns weiter mit Bildern von dem knuffigen Kerlchen.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 ConnyRudi, 17. April 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich musste erst mal das Bild vergrößern aaaaaaber dann *dahinschmacht*.
    Ich find das immer wieder ein Wunder, dass die so schnell so groß werden.
    Und Mama passt ja offenbar gut auf ihr Baby auf :~ :~ :~
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    sind echt richtig niedlich die Babies und die fuchsteufelswilde Mama auch. Der kann man ja richtig in den Schlund sehen. Wehe dem, man kommt ihren Babies zu nahe.
     
  8. #7 selinamulle, 18. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    und ihr müsstet erstmal den Papa sehn.. Ich trau mich nur noch mit was in der Hand in die Voliere... so dass ich ihn damit auf Abstand halten kann...

    Die Beiden waren übrigens Wohnzimmervögel, die als sie Geschlechtsreif wurden, gegenüber der Frau (beim Mann gings noch) aggressiv wurden und daher als der Mann krank wurde abgegeben wurden...

    Sie haben gleich den Nistkasten begutachtet und Eier gelegt als sie zu uns kamen... (scheint ihnen wohl was gefehlt zu haben) leider zwei x abgestorben aber beim dritten Mal kamen dann zwei Junge raus.. (leider haben sie nach dem beringen nicht mehr weiter gefüttert, so dass als wir sie zur Handaufzucht rausgenommen haben, es für einen schon zu spät war (ist am nächsten Morgen tot gewesen)... Bei der nächsten Brut nur ein Junges das nach dem beringen auch nicht mehr gefüttert wurde...

    Mal schaun wies diesmal läuft mit dem Füttern...

    Falls sich das nach Ausbeutung anhört das war ein Bericht der letzten drei Jahre!

    Gruß
    Sabine
     
  9. #8 Reginsche, 18. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach gottchen ist das ein süßes Bild.

    Wir sind auch schon gespannt ob bei unseren Grünen was schlüpft.
    Ein paar Tage haben wir noch Zeit.

    Ich hab schon so oft gelesen, dass die Eltern nach dem Beringen nicht mehr füttern.
    Ich find das so schlimm.

    Wenn bei uns was schlüpft hab ich auch davor Angst.
    Denn ich glaub mit einer Handaufzucht wäre ich auch total überfordert.

    Aber 1. bin ich Optimist
    und 2. weiß man ja gar nicht ob bei uns wirklich Nachwuchs kommt.
     
  10. #9 selinamulle, 18. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Ich drück beide Daumen Reginsche...

    Gruß
    Sabine
     
  11. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    dann drück ich auch mal feste die Daumen :trost:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich süß :D :zustimm: !
    Ich drück die Daumen, dass mit der Aufzucht alles gut funktioniert ;) .
    Bitte berichte uns fleißig weiter, wir sind doch so neugierig :D !

    @Reginsche

    Huhu Regina, dann will ich auch Dir ganz doll Daumen drücken, dass Du bald stolze Oma wirst und das alles glatt läuft :D .

    Dann bekommen wir hier wohl demnächst haufenweise süße Babybilder zu sehen...freu :dance: !
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    scheint ja im mom eine fortpflanzungreiche zeit zu sein...

    überall babys wo man hinschaut.....einfach schön....

    dir regina drücke ich natürlich auch ganz fest die däumchen das deine geierleins vorbildliche eltern sind und das alles gut verläuft....und natürlich ... nicht vergessen......wenns soweit ist....möchte ich auch wieder süße babybilder sehen dürfen.....:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 selinamulle, 18. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Ich werd mein bestes geben, werd sie mal wieder erpressen... Fotos machen dürfen gegen lecker, lecker (frisches Obst...)

    Mach ich im Moment mit den beiden damit ich kucken darf.. erzähl jetzt gibts lecker, lecker und darf dann mit die Babys anschaun...

    Gruß
    Sabine
     
  16. #14 selinamulle, 18. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So ganz frische Bilder.. Warum der Hahn sich rupft, oder rupfen lässt (nur am Hals) weiß keiner.. Der TA meinte aber klinisch sein nix, und in den Käfig setzten würde er die Vögel auf keinen Fall...

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Auch mal Babys zeigen...

Die Seite wird geladen...

Auch mal Babys zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...