Auch mal wieder Bilderchen

Diskutiere Auch mal wieder Bilderchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - von Charly und Jimmy beim kraulen Viel Spass beim guggen 8)
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
von Charly und Jimmy beim kraulen

Viel Spass beim guggen 8)
 

Anhänge

  • mini-HPIM3740.JPG
    mini-HPIM3740.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 241
  • mini-HPIM3741.JPG
    mini-HPIM3741.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 234
  • mini-HPIM3742.JPG
    mini-HPIM3742.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 225
  • mini-HPIM3752.JPG
    mini-HPIM3752.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 232
  • mini-HPIM3753.JPG
    mini-HPIM3753.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 227
Dein Hahn (ist das nun Jimmy oder Charly :idee: ) scheint das ja richtig zu genießen. Ein richtiger kleiner Pascha :D ?
 
Hach...wie schön, das sind doch richtige Beweisfotos, dass man Vögel immer mindestes zu zweit halten muß oder? *schmelz*
 
Der Hahn, das ist Charly, der eisblaue, und Jimmy heisst Jimmy, weil wir das gekaufte Küken für einen Hahn hielten, bzw, der Züchter sagte, es müsse ein Hahn sein, deshalb Jimmy, allerdings hat sich dann mit der Zeit herausgestellt, das Jimmy halt doch ne Henne war:zwinker: und den Namen haben wir natürlich beibehalten.

Also Charly ein Pascha?? Niemals, im Gegenteil, er ist so geduldig und lieb und zart zu seiner Jimmy und versucht es immer wieder bei ihr, aber die lässt ihn selten mal ran oder kraulen... (*ran* lässt sie ihn eh nich...:D ) aber wenn sie schon mal auf Schmusekurs ist, dann geniesst Charly das natürlich ausgiebig.
 
Ich hab mich mal etwas schön gemacht, was meint Ihr, habe ich auch nicht zu dick aufgetragen?:D
 

Anhänge

  • mini-24_03_2006___006.JPG
    mini-24_03_2006___006.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 183
Was hat Jimmy da für ein Make-up erwischt? Karotte oder rote Paprika?
 
Dann hat sich Jimmy ja richtig benommen, wenn unsere Karotte bekommen sind sie meist sogar bis an die Ohren eingefärbt.
 
Thema: Auch mal wieder Bilderchen
Zurück
Oben