auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....

Diskutiere auch mal wieder photos meiner rasselbande hab.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vielen dank für die blumen,vielen dank-wie lieb von euch...*sing* ich glaube,das ist biozuckermais....:? die voliere ist aus dem "dehner" und...

  1. Santho

    Santho Guest

    vielen dank für die blumen,vielen dank-wie lieb von euch...*sing*
    ich glaube,das ist biozuckermais....:?
    die voliere ist aus dem "dehner" und wir haben sie auch deswegen gekauft,weil sie eben mehr breit wie hoch war! das war uns auch sehr wichtig!!!;)
    wir sind schon am überlegen,ob wir noch eine kaufen,eben für die wellis! aber wie ich die kleinen racker kenne,werden sie dann trotzdem bei den grossen in der voliere sein! also wäre es eigentlich auch sinnlos...:? :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    liebe sanny, hab nur diese bilder von dir gefunden, meintest du diese, die hab ich doch schon gesehn und geantwortet...wunderschön, die farbe vom alien ist kräfig, wahnsinn, der hat bestimmt kein pdfb abbekommen, oder ist das auf jeden fall möglich?
     
  4. Santho

    Santho Guest

    ja kessi,diese meinte ich,aber wenn du sie schon gesehen hast,warum hast du da nicht geantwortet? konnte auf jeden fall,keine antwort von dir hier finden! na was solls....;) :D
    wenn es so ansteckend ist,wie es gesagt wird,dann haben es alle,auch die anderen noch! aber so wie PBFD beschrieben wird,hätte es alien normalerweise nicht überleben können!
    aber noch ist diese krankheit zu wenig erforscht!
    ausbrechen muss es bei den wellis und bei kukki nicht,aber sie sind nun überträger! ich habe die anderen 4 ja nicht testen lassen,weil es eh nix an der situation ändert! ich kann leider keine pieper mehr dazu holen....obwohl ich doch noch so gern eine partnerin für alien haben würde wollen! er ist nämlich schon fehlgeprägt...er will die hand...wackelt fleissig mit dem po...und nass/feucht wird es auch!
    aber es wäre eben auch verantwortungslos,noch einen dazu zu holen...und das nur wegen dem pBFD!!!!0l :(
     
Thema:

auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....

Die Seite wird geladen...

auch mal wieder photos meiner rasselbande hab.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...