auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

Diskutiere auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira...

1. tina45

tina45 Stammmitglied

hallo ihr lieben,
    ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira scheint noch nicht wirklich beeindruckt. sicher brauchen die beiden noch etwas zeit. ich denke in zwei, drei tagen sollte kira die neue umgebung ausreichend kennen und dann können sie sich wieder frei bewegen.

liebe grüße sendet tina :baetsch:

2. #2 mollywoman, 20.05.2011
    mollywoman

mollywoman Neues Mitglied

Foto? :zwinker::D

3. tina45

tina45 Stammmitglied

sorry....

hoffentlich klappt es jetzt....

Anhänge:

4. #4 Wölkchen, 20.05.2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Herzig - :0-

Thema:

auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

Die Seite wird geladen...

auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´ - Ähnliche Themen

1. Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...

Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...: ...hier mal ein paar Bilder meiner Bande aus den letzten Tagen. :zwinker: Vater und Sohn [IMG] Pablo lässt grüßen... [IMG] Niamh und...
  2. Auf Wunsch meine Geschichte...

Auf Wunsch meine Geschichte...: Hallo zusammen, also ich habe 4 Wellis gehabt, Flori,Paula,Tom und Jerry...:traurig: naja eines Tages bin ich in ein Geschäft um Futter usw....
  3. Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego!

Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego!: Moin, auf mehrfachen Wunsch von einigen Chattern kommen hier nun ein paar bilder von unseren beiden süssen, Schnitzl & Diego.... OHNE WORTE:...
  4. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...
  5. Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis

Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein...