Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Diskutiere Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...

1. #1 Manfred Debus, 11.12.2017
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!!!
    Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit.
    Nun geht es zum Endspurt.
    Der eine oder andere weiß bestimmt noch nicht was er seinen Lieben schenken soll.
    Ob Vögel oder Menschen. Ich jedenfalls wünsche euch das jeder einzelne hier die richtige Wahl trifft.
    Noch ist Zeit genug.
    Vergesst bitte nicht das am 24.12. alle Geschäfte geschlossen haben.

Lg.
    Manni

2. Anzeige

3. #2 Geiercaro, 12.12.2017
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Hallo Manni, ich vergesse das bestimmt nicht ich bin Verkäuferin :Ddir auch ein schönes Weihnachten . LG Carola

semikolon und Manfred Debus gefällt das.
  4. #3 Boracay, 22.12.2017
    Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Manni,
    Hallo Carola,
    ich wünsche euch beiden auch schöne Weihnachsfeiertag und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Alexandra

5. #4 Manfred Debus, 23.12.2017
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Das wünsche ich dir auch Alex.

LG.
    Manni

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit - Ähnliche Themen

1. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  2. Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel

Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel: durch sein schönes bunte Gefieder ist er schön anzusehen. Er lässt sich leicht halten als Paar halten. In Deutschland gibt es viele Züchter , die...
  3. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  4. Gehirnerschütterung - Schon wieder?

Gehirnerschütterung - Schon wieder?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und meinen Verdacht bestätigen... Ich komme gerade nach Hause, da sehe ich, wie mein Gouldamadinchen...
  5. Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?

Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?: Ihr Lieben, mein älteres Pärchen hat zurzeit nichts anderes im Kopf, als miteinander rumzuschnackseln. Das wird auch immer häufiger. Da ich ja so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden