Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Diskutiere Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo.
Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte.
Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch in das Jahr 2016.

LG.
Lucy,Chicco und Manni.
 
auch von mir ein schönes u. geruhsames Weihnachtsfest u. einen guten Start ins neue Jahr
für dich u. Deine gefiederten Freunde


ich selber habe zwar nur AGAS:zwinker:
aber ich lese so gerne bei dir mit
 
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 10
Hallo, ihr Lieben!

Das wünschen wir euch auch von ganzem Herzen!!
Feiert schön im Kreise eurer Lieben, habt ein paar schöne,
besinnliche Stunden!!
img1450944151352.jpg
Gizmo und Caro im Namen von Maya, Cleo, Dayo und Fly und mir natürlich :)
 
Auch von uns Frohe Weihnachten!

leider muss ich wieder arbeiten:traurig:
 

Anhänge

  • VipTalisman1.jpg
    VipTalisman1.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 15
VipTalisman1.jpg


Hihihi.... Moni.... Zwei Doofe, ein Gedanke. Hab den gleichen Rahmen gewählt....

Aber egal... Frohe Ostern....ööööhhhmmmm.... Sorry, ich meine natürlich Weihnachten. Auch wenn es draußen eher frühlingshaft/österlich ist. Da kann man schon mal durcheinander kommen... :zwinker:

Ich (wir) schließe/n mich/uns an und wünschen Allen Federlosen und Gefiederten wunderschöne Festtage, alles Gute und schöne Stunden mit den Familien und den Federlingen.
Für das Neue Jahr vor allem Gesundheit, viele neue Abenteuer (natürlich nur positive) und viele augenblicke die das Herz erwärmen.
 
Auch von uns Frohe Weihnachten,auch von Josef und Narumol meinen Weihnachtsgeschenken:zustimm:
P.S. Das sind meine neuen Rußköpfchen :freude:
( Sind auch Afrikaner deshalb darf ich mitreden:+party:)
 
Thema: Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.037
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.821
Opal
Opal
Zurück
Oben