Aufbau eines Zuchtstammes

Diskutiere Aufbau eines Zuchtstammes im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Soeben fand ich im Web eine sehr informative PDF-Datei - sie nimmt zwar Bezug auf die Zucht der Harzer, sollte aber generell interessant für vor...
sbienez1

sbienez1

Stammmitglied
Beiträge
361
Soeben fand ich im Web eine sehr informative PDF-Datei - sie nimmt zwar Bezug auf die Zucht der Harzer, sollte aber generell interessant für vor allem "angehende Züchter" sein.

Auch ich finde es immer wieder klasse, wenn sich vor allem Jugendliche von diesem schönen Hobby anstecken lassen:freude:

Und hier der Link http://gesangskanarien-im-norden.de/index_htm_files/zucht.pdf

Vielleicht könnte man in diesen Thread dahingehend weiteres Infomaterial einstellen:zustimm:

Lieber Gruß

Sabine
 
bin im Netz schon mal auf den Artikel gestoßen und konnte ihn dann nicht wieder finden...

:zustimm: danke für's reinstellen...
 
Thema: Aufbau eines Zuchtstammes

Ähnliche Themen

Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.071
Cyano - 1987
C
Princess Fluffy
Antworten
28
Aufrufe
3.280
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Carl und Ellie <3
Antworten
23
Aufrufe
2.026
Carl und Ellie <3
Carl und Ellie <3
P
Antworten
9
Aufrufe
1.643
Dirk Leiber
D
Zurück
Oben