Aufdringlich

Diskutiere Aufdringlich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von KCurry Ja, sie sitzt jetzt auch öfter bei "Walter" (;)) oben auf dem Schrank.:) Prima, wird schon.... Rom ist...

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Prima, wird schon....

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Übrigens ein Spruch, den ein Nymph erfunden haben muss..:D :D
    ... so wie die sich anchmal Zeit lassen.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufdringlich

Die Seite wird geladen...

Aufdringlich - Ähnliche Themen

1. Photos von aufdringlichen Möwen?

Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!

Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!: Habe vor einigen Tagen dieses hübsche und gerne mal aufdringliche Kerlchen bekommen. Ich denke Rassetechnisch geht es inRichtung Bakina oder...
  3. Langsam wird er aufdringlich...^^

Langsam wird er aufdringlich...^^: Da immer alle so stolz die Fotos von ihren Schützlingen vorzeigen, dachte ich jetzt wo Sorai schon fast aufdringlich wird und nicht mehr vor der...
  4. Aufdringlicher Wellensittichhahn

Aufdringlicher Wellensittichhahn: Hallo Zusammen! Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch, was ich machen könnte, damit wieder mehr Frieden in der Truppe herrscht. Am Anfang...
  5. Aufdringlich

Aufdringlich: Hallo , ich bins mal wieder . Meine Frau läst fragen , ob es normal ist das Paula den Robbin so stark anmacht , das Robbin vor ihr wegfliegt....