Aufdringlich

Diskutiere Aufdringlich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von KCurry Ja, sie sitzt jetzt auch öfter bei "Walter" (;)) oben auf dem Schrank.:) Prima, wird schon.... Rom ist...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Prima, wird schon....

    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

    Übrigens ein Spruch, den ein Nymph erfunden haben muss..:D :D
    ... so wie die sich anchmal Zeit lassen.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufdringlich

Die Seite wird geladen...

Aufdringlich - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!

    Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!: Habe vor einigen Tagen dieses hübsche und gerne mal aufdringliche Kerlchen bekommen. Ich denke Rassetechnisch geht es inRichtung Bakina oder...
  3. Langsam wird er aufdringlich...^^

    Langsam wird er aufdringlich...^^: Da immer alle so stolz die Fotos von ihren Schützlingen vorzeigen, dachte ich jetzt wo Sorai schon fast aufdringlich wird und nicht mehr vor der...
  4. Aufdringlicher Wellensittichhahn

    Aufdringlicher Wellensittichhahn: Hallo Zusammen! Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch, was ich machen könnte, damit wieder mehr Frieden in der Truppe herrscht. Am Anfang...
  5. Aufdringlich

    Aufdringlich: Hallo , ich bins mal wieder . Meine Frau läst fragen , ob es normal ist das Paula den Robbin so stark anmacht , das Robbin vor ihr wegfliegt....