Aufdringlicher Welli bedrängt andere......
Diskutiere Aufdringlicher Welli bedrängt andere...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, wir haben seit einige Zeit Probleme mit unserem Wellensitich Turkey. Vor einigen Wochen hat er damit angefangen, eine unserer Hennen...
Thema: Aufdringlicher Welli bedrängt andere......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich bedrängt partner
,wellensittich männchen bedrängt weibchen
,welli fühlt sich bedrängt
,- Wellensittich ruft nicht nach dem anderen ,
- wellensittiche vergewaltigt anderen,
- Wellensittich wird bedrängt von einem anderen Wellensittich,
- was heisst es wenn ein Wellensittich den anderen bedrängt,
- einer unserer Wellensittiche bedrängt den anderen
Die Seite wird geladen...
-
Aufdringlicher Welli bedrängt andere...... - Ähnliche Themen
-
Aufdringlicher Wellensittichhahn
Aufdringlicher Wellensittichhahn: Hallo Zusammen! Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch, was ich machen könnte, damit wieder mehr Frieden in der Truppe herrscht. Am Anfang... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...