aufplustern

Diskutiere aufplustern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir sagen ob wenn sich mein Wellensittich "aufplustert" er sich wohlfühlt oder krank ist:?

  1. #1 Rosenköpfchen, 17. Oktober 2001
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Könnt ihr mir sagen ob wenn sich mein Wellensittich "aufplustert" er sich wohlfühlt oder krank ist:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Guest

    hallo

    das kommt ganz darauf an. wenn er z.b.schlafen will dann ist es normal das er sich aufplustert. oder wenn ihm kalt ist dann plustert er sich auch auf wegen der wärme.
    wenn er aber den ganzen tag nur aufgeplustert da sitzt und eventuell nichts fressen will dann wird eine krankheit dahinter stecken.
     
  4. #3 Rosenköpfchen, 17. Oktober 2001
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Nein nur manchmal er frisst auch sehr viel
     
  5. sabine

    sabine Guest

    na dann kannst du wohl beruhigt sein. deinem kleinen wirds sicher gut gehen wenn er nur manchmal aufgeplustert ist und viel frisst. das sieht nicht nach einem krankheits anzeichen aus.
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich kann auch nur bestätigen was Sabine geschrieben hat.
    Solange es nicht den ganzen Tag ist ... ist es völlig normal.
     
  7. #6 Rosenköpfchen, 17. Oktober 2001
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Danke !!!
    :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufplustern

Die Seite wird geladen...

aufplustern - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn plustert sich auf

    Kanarienhahn plustert sich auf: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen :? Mein Kanarienhahn macht mir seit ein paar Tagen...
  2. Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ?

    Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ?: Hallo zusammen Der Graupi von meiner (neuen) Freundin plustert sich immer so süß auf, wenn er einen von uns beiden sieht. Manchmal kotet er...
  3. Aufplustern immer Warnsignal

    Aufplustern immer Warnsignal: Hallo Leute, ich mache mir Sorgen um unseren Feli. Er hat seit drei Tagen aufgeplusterte Federn. Ansonsten ist er völlig normal. Er ist...
  4. Aufplustern

    Aufplustern: Hallo ihr Lieben, hab da jetzt mal eine Frage, wie ist das denn nun mit dem Aufplustern, ist es ein Zeichen für eine Erkrankung oder ein...