Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ?

Diskutiere Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Al, der Graupi darf meistens abends eine Stunde auf dem Käfig sitzen, wird aber jedesmal aufgefordert, nicht zu fliegen, sobald er nur...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Al,

    so richtig kann ich nicht nachvollziehen, dass ein gesunder Grauer so gar keine Flugversuche unternehmen sollte... Fliegt er auch nicht, wenn er sich z.B. mal erschreckt oder sich bedrängt fühlt? Wenn er zurück in den Käfig soll und das nicht möchte? Kann das gar nicht glauben. :zwinker:
    Wie lange hat deine Freundin den Phönix denn schon? Eigentlich sollte er sein Umfeld doch so weit kennen, dass er nicht mehr ziellos z.B. gegen Fenster etc. fliegt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mralbundy, 13. Juli 2010
    mralbundy

    mralbundy Tierfreund

    Dabei seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Hallo Sybille,

    doch es ist tatsächlich so. Ganz selten fliegt er mal - so vielleicht einmal am Abend, wenn er mal für 2 Stunden draußen sitzt. War zb. gestern so, als er mir in die Küche hinterhergeflattert ist *lach* da er aber keine große Übung hat, reicht es für einen 4 Meter Gleitflug mit anschließender Landung auf dem Boden . Der Rest wird dann gelaufen :-) wir nehmen ihn dann auf die Hand und setzen ihn wieder auf der Käfig. Er liebt es nunmal, dort rumzuklettern und macht von sich aus eher wenig Anstalten, durch die Gegend zu fliegen. Aber wer weiß - ich suche ja grad nach einem zweiten Graupi. Und wenn dann beide zusammen im neuen Vogelzimmer einziehen, wird sich das vielleicht auch ändern :-) P.S. Der Phönix ist schon fast sein ganzes Leben (3 Jahre) bei meiner Freundin und wurde direkt vom Züchter geholt

    lg
    Al
     
Thema: Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei aufplustern

    ,
  2. graupapagei aufplustern

    ,
  3. papagei plustert sich auf

    ,
  4. wenn Papageien sich aufplustern,
  5. gouldamadine plustert nachts,
  6. gouldamadine plustert,
  7. was bedeutet es wenn vögel sich aufplustern,
  8. pfirsichköpfchen plustert sich nur auf,
  9. was heißt aufplustern,
  10. kleiner papagei aufplustern,
  11. aufplustern vögel,
  12. graupapagein aufplustern,
  13. wenn sich papageien aufplustern,
  14. aufplustern bedeutung,
  15. aufplustern beim papagei,
  16. papagei steckt krallen in den schnabel,
  17. papageien aufplustern,
  18. was heisst aufplustern
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Aufplustern nun wirklich ? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

    Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  4. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...
  5. Hier bin ich wirklich überfragt...

    Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa