Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers verschoben

Diskutiere Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers verschoben im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider wurde die Aufrüstung letzte Nacht nicht durchgeführt. :-( <br /> <br /> Dies soll nun heute Nacht nachgeholt werden. <br /> <br /> Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Leider wurde die Aufrüstung letzte Nacht nicht durchgeführt. :-(
<br />
<br />
Dies soll nun heute Nacht nachgeholt werden.
<br />
<br />
Eine genaue Uhrzeit kann ich euch leider nicht nennen.
<br />
<br />
Ich werde auf jeden Fall angerufen wenn der Umbau beendet ist und informiere euch dann.
<br />
<br />
Ich hoffe das dann die Meldung *Server ist überlastet* wenigstens für eine Zeitlang nicht mehr erscheinen wird. :-)<br><br><a href="http://www.vogelnetzwerk.de">http://www.vogelnetzwerk.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers verschoben
Zurück
Oben