Aufruf: Fotos von Spielzeug für Wellis

Diskutiere Aufruf: Fotos von Spielzeug für Wellis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, oft wird in Threads davon geschrieben, dass die Wellis Beschäftigung benötigen. Und Spielzeug, mit dem Sie spielen. Viele (auch ich)...

1. hehey

hehey Mitglied

Hallo,

oft wird in Threads davon geschrieben, dass die Wellis Beschäftigung benötigen. Und Spielzeug, mit dem Sie spielen.
    Viele (auch ich) haben anscheinend das Problem, dass sie wenig Kreatives finden.
    Ich habe Ihnen zum Beispiel eine Art Vogelbaum gebastelt. Mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Dachte ich. Stattdessen fliegen Sie nur raus und setzten sich dort auf das höchste Seil. Vielleicht habe ich das Ganze auch überladen....

Darum mein Aufruf: Stellt doch hier Fotos/Videos rein mit dem Lieblingsspielzeug Eurer Wellis.

2. #2 Schnuffi, 21.06.2007
    Schnuffi

Schnuffi Guest

da ich auch nen vogelbaum bauen will,bitte ich dich,auch mal ein bild rein zu stellen :)

3. Pucki

Pucki Bea

Schaut mal hier.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Aufruf: Fotos von Spielzeug für Wellis

Die Seite wird geladen...

Aufruf: Fotos von Spielzeug für Wellis - Ähnliche Themen

1. Aufruf TV-Reportage

Aufruf TV-Reportage: Wir von Kelvinfilm planen für einen öffentlich-rechtlichen Sender einen Beitrag zum Thema "wildes Deutschland". Hierzu suchen wir Privatpersonen,...
  2. Aufruf

Aufruf: Es existiert eine unabhängige Züchter- und Bestandsdatenbank für Afrikanische Prachtfinken und Sperlinge unter dieser Adresse. Die Teilnahme...
  3. Achtung! Bitte unbedingt lesen, bevor Ihr hier einen Aufruf startet. Wichtige Regeln!

Achtung! Bitte unbedingt lesen, bevor Ihr hier einen Aufruf startet. Wichtige Regeln!: Wichtig! Einführung - Bitte lesen! Liebe User, Zweck dieses Forums ist in erster Linie die Vermittlung von Vögeln, die dringend ein neues...
  4. Aufruf Gattung Neisna

Aufruf Gattung Neisna: Hallo Leute, ich halte es für dringend erforderlich, dass sich die Halter von Gelbbauch(Grün)astrilden zusammentun, um zu verhindern dass diese...
  5. Aufruf zum freundlichem Miteinander !!

Aufruf zum freundlichem Miteinander !!: Hallo Ihr Lieben :D , in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass hier doch manchmal ein echt harter Wind weht, was ich sehr schade finde :(...