Augenring entzündet
Diskutiere Augenring entzündet im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hi Leute, Bei einer meiner Täubinnen ist am Auge der Augenring rötlich. Das kommt wahrscheinlich davon das sie von anderen Tauben gepickt...
Thema: Augenring entzündet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taubenküken augenlid entzündet
,Augenring entzündet bei Baby
,augenring entzündung
,- heutmilben.de,
- taube hat entzündete auge,
- Entzündung am Auge taube
Die Seite wird geladen...
-
Augenring entzündet - Ähnliche Themen
-
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da... -
91074 Herzogenaurach: Augenringsperlingspapagei sucht neues Zuhause
91074 Herzogenaurach: Augenringsperlingspapagei sucht neues Zuhause: Da ihr Partner verstorben ist (Tumor) habe ich jetzt eine einsame Augenringsperlingspapageienhenne hier sitzen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und... -
Stieglitz Augenringe
Stieglitz Augenringe: Von meinen Stieglitz Majorvögeln haben sporatisch immer wieder ein Vogel kahle Augenringe bzw. Augenlider. Die Vögel sind Top Fit. Diese Vögel... -
Goldstirnsittiche: Augenringe
Goldstirnsittiche: Augenringe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum o.g. Thema: Ab wann wachsen die orangenen Feder der Augenringe? Und wie lange dauert es, bis die...