Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)
Diskutiere Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, da ja in einem anderen thema nach mutationen des augenring nachgefragt wurde und ich dies klären wollte, kann ich nun eine antwort geben....
Seite 1 von 2
Thema: Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
augenring-sperlingspapagei mutationen
,augenring sperlingspapageien gescheckt
,augenring spetlinge motationen
,- augenring sperlingspapageien mutationen
Die Seite wird geladen...
-
Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen) - Ähnliche Themen
-
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen?
Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen?: Hallo, kann man Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken in einer Volieren halten? Jeweils ein Paar? Gruss Fulgora -
Augenringsperlingspapageien
Augenringsperlingspapageien: Hat jemand erfahrung damit ob man Augenrings. im Schwarm züchten kann? Gelten ja zumindest als friedlicher wie Blaugenicks. -
So pfeifen Augenringsperlingspapageien
So pfeifen Augenringsperlingspapageien: Hier noch ein Film mit dem Pfeifen unserer Augenringe: http://www.myvideo.de/watch/7205137/Alarm Was sagen eigentlich Eure Vögel dazu? -
Augenringsperlingspapageien Züchter
Augenringsperlingspapageien Züchter: Hallo, in meinem Bekanntenkreis wird händeringend nach einem Züchter für Augenringe gesucht!!!! Sollte im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg...