Neuverpaarung / Augenring-Sperlingspapagei
Diskutiere Neuverpaarung / Augenring-Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute ist unser Augenring-Sperlingspapagei "Fritz" verstorben. Heute morgen war er noch putzmunter. Mittags habe ich ihn dann völlig...
Seite 1 von 2
Thema: Neuverpaarung / Augenring-Sperlingspapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
augenring sperlingspapageien züchter
,Augenring Sperlingspapagei Züchter
,sperlingspapagei Züchter augenring
,- augenringsperlingspapageien,
- Augenring Sperlingspapagei küken kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Neuverpaarung / Augenring-Sperlingspapagei - Ähnliche Themen
-
Neuverpaarung
Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit... -
Neuverpaarung + Alter
Neuverpaarung + Alter: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Partner für meine Blaugenicksperlingspapageiendame ( 15 Jahre) - bisher noch nicht... -
Neuverpaarung....brauche Ratschläge....wo und wie???
Neuverpaarung....brauche Ratschläge....wo und wie???: Liebe Grauenfreunde, ich hatte vor einiger Zeit in einem Thread geschrieben, dass sich mein Grauenmädchen (Lori, 4 ½ Jahre jung) regelmäßig... -
Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen
Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen: Hallo, ich will einfach nur mal einen Erfahrungsbericht mitteilen. Dürfte einsbesondere Dompfaffzüchter aufhören lassen. Bekanntlich sind die... -
Neuverpaarung WO??? Hilfe!
Neuverpaarung WO??? Hilfe!: Ich hatte schon einmal die Frage gestellt, ob bei einem meiner beiden Pärchen eventuell eine Neuverpaarung angebracht wäre, da meine Lola immer...