ausflug des agaschwarms

Diskutiere ausflug des agaschwarms im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hej, habe aufregung für eine ganze woche genug seit gestern abend gehabt!!!! mein mann holte mich um 19.00h vom training aus der...
:D :D Hallo Lilli, und ob die das wissen! Außerdem Sch......ss Service da draussen, Preise unerschwinglich...:D Sie habens halt probiert und die hätten sich bestimmt auch untereinander dann früher oder später verloren. Aber die Fotos "vorher und nachher" waren trotzdem echt Klasse0l :0- Liebe Grüsse von Andra
 
alles immer noch friedlich!!!

hej,
der schreck 8o sitzt wohl immer noch tief, sie sind immer noch lieb miteinander, zoffen nur ganz leicht, ab und zu.

hier mal ein bildchen von bernie einbein
 

Anhänge

  • 260903_03s_bernie.jpg
    260903_03s_bernie.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 99
Hallo Lilli!

Das kann ich mir ganz gut vorstellen das der Schock noch ein wenig in den Knochen sitzt bei den Piepern. War ja auch eine Erfahrung gewesen.
Aber es wird nicht lange dauern, da sind sie wie früher. Da wirst du es ihnen´gar nicht mehr anmerken können.
Aber es hatte ja alles Gott sei dank ein gutes Ende.
 
:0- Hallo Lilli, Freunde von mir haben 6 Wellis und 4 hatten wir 2 Monate zuvor gemeinsam beim Züchter ausgesucht. Diese 4 Knirpse (4 Monate zu dem Zeitpunkt) waren dem kleinen Sohn unserer Freunde entwischt. Alle sind wieder zurück, der letzte war 4 Tage da draussen. Als die Kerlchen wieder in der fahrbaren Volie zurück waren, haben die echt Stunden am Napf gesessen und Körner gepickt;) und obwohl es im Sommer draussen ja nachts nicht so kalt war, konnte man sie in der Umgebung ängstlich rufen hören 8o ich glaube, die wären ein leichtes Opfer für eine clevere Katze gewesen. Und sie sind alle wieder freiwillig auf die Volie geflogen und die haben wir dann schnell ins Zimmer zurückgezogen. Ich glaube, unsere Knirpse wissen schon, was sie an uns Agasklaven haben, aber sobald sie sich weiter vom Haus entfernen, ist die Chance das sie zurückfinden gering. Unser Ricky beäugt jetzt mit Prüfblick die neuen Schlösser, gerade so als ob er mir sagen wollte"dazu fällt mir auch noch irgendwann was ein":D War Ernie Einbein etwa mit von der Partie, der sieht putzmunter aus trotz seinem Handicap. Und immer wieder diese wunderschönen Aga-Augen, zum Verlieben:0-
 
hej andra und tanja und alle,

bernie war der erste, der wieder zur voliere zurück kam, sass erstmal paar minuten in der wärme des halogenscheinwerfers aussen am gitter....

alle sind total fit, keiner hat irgendwelche äusseren schäden...

es ist schon erstaunlich, dass die biester den weg zurück finden, aber es gehört wohl auch eine riesen portion glück dazu!!!!

sonne scheint, es ist fantastisches herbstwetter und die geierchen geniessen es! :)
 
Hallo Lilli!

Von den bisschen Glück hattest du aber eine ganze Menge gehabt.
Nicht jeder hat so einen Ausgang erlebt, gab auch schon andere Fälle.

Wo stehen denn deine Agas? Draußen im Freien? Was machst du denn mit ihnen wenn es kälter wird?
 
Hallo Lilli,

habe das eben erst gelesen. Eine unglaubliche Geschichte!!! Wow, da freue ich mich aber mit Euch.

Ja, ´s ist nirgends besser als Daheim. (zwinker) Zum Glück ist ihnen das noch eingefallen, den kleinen Rackern.

Liebe Grüße
 
Thema: ausflug des agaschwarms

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
855
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.074
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.239
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben