Ausgerenkt

Diskutiere Ausgerenkt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine kleine frischgeschlüpfte Wachtel scheint ein Bein ausgerenkt zu haben? Was soll ich tun? Es hinkt hinter seinen neun Geschwistern immer...

  1. #1 Mosambikgirlitz, 8. März 2007
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Meine kleine frischgeschlüpfte Wachtel scheint ein Bein ausgerenkt zu haben?
    Was soll ich tun? Es hinkt hinter seinen neun Geschwistern immer her....das tut mir leid!

    Bitte gebt mir tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mosambikgirlitz, 10. März 2007
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Kann man es wieder einrenken?
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    frag doch mal im Wachtelforum nach, vielleicht kann dir dort jemand helfen - oder geh mit dem Küken zu einem vogelkundigen Tierarzt.
     
Thema:

Ausgerenkt

Die Seite wird geladen...

Ausgerenkt - Ähnliche Themen

  1. Zeh ausgerenkt

    Zeh ausgerenkt: Hallo an alle Ich hatte vorher schon mal von meinem Kanarienhahn Bubi berichtet, da hatte er eine Rote, Heiße, geschwollene Verse, danach war...