Außenhaltung

Diskutiere Außenhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich wollte fragen ob man in useren Brietengraden Wellensittiche oder andere Sitticharten in Außenvolieren halten kann. MfG Philipp
A

Anfänger

Guest
Hallo

Ich wollte fragen ob man in useren Brietengraden Wellensittiche oder andere Sitticharten in Außenvolieren halten kann.


MfG Philipp
 
Hallo Philipp,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!

Doch, man kann sie in Außenvolieren halten, muß dann natürlich Einiges beachten. Leider kann ich Dir nicht so sehr viel dazu sagen. Aber probiere mal, ob Du mit der Suchfunktion weiter kommst. Vielleicht mit den Suchbegriffen Außenvoliere, AV, beheizbarer Innenraum, Überdachung, etc.
Du wirst dann sicherlich auch einige schicke Fotos und vielleicht sogar Beschreibungen des Bauens finden.

Viel Spaß beim Suchen und Lesen!

:0-
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Na klar kann man das! Hier ein Beispiel von mir.
Man muss die Vögel jedoch früh genug nach draussen in die Voli setzen (am besten jetzt so um diese Zeit), damit sie sich den Jahreszeiten anpassen können.
In meinem Schutzhaus befindet sich lediglich ein Heizlüfter, der jedoch nur auf Frostschutz steht, damit das Wasser nicht einfriert. Ansonsten heize ich die Voli absichtlich nicht, damit - wenn die Vögel im Winter bei - Graden auch mal rausfliegen der Temp.-Unterschied nicht so groß ist.
 
ich denke ich kann bei gill nichts hinzufügen, aber wenn Du wie schon erwähnt die Suchfunktion benutzt bekommst du noch genügend Infos zu Aussenhaltung


Im Übrigen: Herzlich Willkommen bei uns.....
 
Thema: Außenhaltung

Ähnliche Themen

A
Antworten
122
Aufrufe
4.017
Blauvene
Blauvene
M
Antworten
1
Aufrufe
865
Melisande
M
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.435
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben