aussenvoliere mausbefall : /

Diskutiere aussenvoliere mausbefall : / im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; danke für die antworten. die neue voliere ist schon fertig. schaut toll aus und die wellis fühlen sich sehr wohl und haben mehr platz. 3x2x2

  1. lovesign

    lovesign Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    danke für die antworten.

    die neue voliere ist schon fertig.
    schaut toll aus und die wellis fühlen sich sehr wohl und haben mehr platz. 3x2x2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 SebastianR, 21. April 2017
    SebastianR

    SebastianR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön. Poste doch gleich mal ein paar Bilder ;)
    Hast du diesmal auf Holz verzichtet?
     
  4. #43 papugi, 21. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ist zwar eine weile her aber ich möchte doch noch eins unterstreichen denn die antworten gingen so in alle richtungen...:)
    ja kot und auch urine von mausen, eichhornchen u.a kann tödlich sein fur vögel...das ist sicher...
    eine freundin fand mehrere papageein in der aussenvolieren..ganz plötzlich tod...
    diagnose ...vom kot und urin von tamia raye (in fress und trinknapfen) so eine art kleines eichhornchen...(der hier auch "petit suisse" gennant wird)
    Es ist schon ein paar jahre her aber ich bin mir fast sicher es war durch pasteurella.
    Schon das du eine neue voli hast :beifall:
    Celine


    ...
     
Thema: aussenvoliere mausbefall : /
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich Küken Mäuse

Die Seite wird geladen...

aussenvoliere mausbefall : / - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...