Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Diskutiere Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...

  1. #1 MrTwister, 6. Januar 2017
    MrTwister

    MrTwister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet.
    wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr das? gestern im baumarkt mal geschaut. die einzig gute lösung sah mir fiese flächenheizung (wie ne riesige Kachel) für die wand. hat 400 watt und nen temperatur/zeitregler den man seitlich einschieben kann.
    jetzt gehen erstens fast nich niemand ind haus und zweites kann uch dementsprechen den einflug abends nicht zu machen.
    lohnt dann eine Heizung? auch wenn ich nur gerig die themperatur halten will, geht doch durch die 20x50 große öffnung, wärme komplett flöten...

    ideen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrTwister, 6. Januar 2017
    MrTwister

    MrTwister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    fehler bitte verzeihen, schnell vor arbeitsbeginn auf dem handy getickert
     
  4. #3 sittichmac, 6. Januar 2017
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    ich nehme mal an das es sich um das schutzhaus für guatemalasittiche handelt. da wäre sicherlich ein geheiztes schutzhaus schön. aber wenn du nicht die möglichkeit hast es über nach zu schließen und die vögel eh nicht rein gehen wäre das verschendetet liebesmüh. da guatemalas eh in schlafkästen die nacht verbringen würde ich dir schöne dickwandige schlafkästen empfehlen. das dämmt auch gut sie halten sich darin selber warm.

    ps. zur dämmung von volieren ind stallungen ist glas- oder steinwolle besser als styropor. darin nistet sich liebend gerne mäuse und anderes ungeziefer ein.
     
Thema:

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  2. Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?

    Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?: Hallo leute, Ich bin Janis und ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre alt und halte seit ca 1 jahr 4 Wellensittiche in meiner Wohnung. Nun bin ich...
  3. Wir Pfirschköpfchen sind heute umgezogen in Schutzhaus und Außenvoliere

    Wir Pfirschköpfchen sind heute umgezogen in Schutzhaus und Außenvoliere: Hallo Meine Pfirsichköpfchen sind heute in Schutzhaus und Außenvoliere umgezogen. :zustimm::beifall::):bier: Hier erste Bilder wo sie in...
  4. Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut

    Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut: Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe....
  5. Schutzhaus für Außenvoliere

    Schutzhaus für Außenvoliere: Hallo, was haltet ihr davon ein Schutzhaus mit einem Fertig-Gartenhaus, wie es z.B. ein rennomiertes Versandhaus (Vorname: O...) anbietet im...