außerhalb der voliere/des käfigs

Diskutiere außerhalb der voliere/des käfigs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich würde gerne wissen, wie man den vögeln den aufenthalt außerhalb des käfigs oder der voliere angenehm machen kann! meine wellis wollen...

  1. milli

    milli Guest

    hallo

    ich würde gerne wissen, wie man den vögeln den aufenthalt außerhalb des käfigs oder der voliere angenehm machen kann! meine wellis wollen nämlich einfach nicht alleine rauskommen und zahm sind sie auch nicht!

    könnte man vielleicht, während die tür offen ist, die futternäpfe nach draußen hängen und nachfüllen? ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich nicht genau weiß, ob das gut ist. vielleicht werden sie so rausgelockt :s

    hier meine voliere:
    (bitte kopfverdrehen;) )

    [​IMG]

    da müssten sie doch eigentlich den ausgang sehen *g*

    AL milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo MIlli

    Ich hatte nach meinem Umzug dasselbe Problem. Habe dann ein Sisalseil vom Volierendach aus quer durchs Zimmer gespannt und in Ausgangnähe Hirse und bekanntes Spielzeug gehängt. Das hat nach ein paar Tagen gut funktioniert. Ihre Futternäpfe habe ich drin gelassen und weil sie sich immer noch am sichersten in der Voli fühlen, gehen sie auch alle freiwillig wieder rein.

    Liebe Grüße
    Gunna :0-
     
  4. #3 Welli liebhaber, 10. Oktober 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    KAnn das ein das das Bild schräg ist oder ist das Normal?????
     
  5. #4 Welli liebhaber, 10. Oktober 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    ne das Bild is schräg.Sieht man
     
  6. milli

    milli Guest

    jo, das bild ist wohl ein bisschen schräg geworden ;)
     
Thema:

außerhalb der voliere/des käfigs