Ausstellungen

Diskutiere Ausstellungen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] 8[ATTACH] Morgen! Also wir haben unsere Ausstellung trotz Corona halbwegs über die Bühne bekommen zwar ohne Publikum aber mit den...

  1. #1 stiedom, 24.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Else, Luzi, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 24.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Hallo lieber Sven,

    dann sage ich mal GUT GEMACHT !!!, freue mich, dass es trotz aller Widrigkeiten einigermaßen über die Bühne ging.
    Deiner "Mitbewoherin" sage ich: Herzlichen Glückwunsch, :blume:bleibt gesund und kommt gut durch die Adventzeit. [​IMG]

    LG
    Hannelore
     
  3. #3 stiedom, 25.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Danke Gleichfalls Samjoe !
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 stiedom, 26.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Sorry !
    Mit meiner "Mitbewohnerin " bin ich in 2 Jahren 30 Jahre verheiratet nur um das mal Aufzuklären :D .
    Aber sie nimmt diesen Spruch auch immer mit Humor .
    MFG Sven
     
    Zitrri gefällt das.
  5. #5 SamantaJosefine, 26.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Das hatte ich mir schon gedacht, :zwinker:wir kennen ja deinen Humor und wissen, dass ihr nicht nur 'zusammen kocht'.:D
     
  6. #6 1941heinrich, 26.11.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    3.916
    Ort:
    Wagenfeld
    :trost:Hallo Swen . herzlichen Glückwunsch.. 3o Jahre ? dann habt Ihr Eure " Silberne " schon hinter Euch. Ich verrate Dir etwas, aber nicht weiter sagen wir sind in kürze 65 Jahre verheiratet . Watt seggste nu ?
     
    Zitrri und Else gefällt das.
  7. #7 SamantaJosefine, 26.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Wenn Sven sich anständig verhält, schafft er das auch noch.:zwinker:
     
  8. #8 stiedom, 26.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Was soll ich da sagen alles alles Gute für euch. Wir sind ja 2022 29 Jahre verheiratet und 34 Jahre zusammen. :D & ich habe bisher überlebt .
    Glaube ich !;)
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  9. #9 stiedom, 26.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Morgen!
    Noch mal auf die Ausstellung zurückkommen . Ich selbst hatte nur Einzelvögel StieglitzMajor. Eine braun pastel was keine war 2 x pastel & 1x wf .
    Ich hoffe für Heinrich 's Verein klappt es in einer Woche auch noch na mal sehen ich drück die Daumen.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 stiedom, 26.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
  11. #11 1941heinrich, 26.11.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    3.916
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo stiedom , welchen Verein meinst Du ? Ich bin totaler Einzelgänger. Nur in der AZ und da sind dieses Jahr keine Schauen. Ausserdem sind alle Schauvögel weg.
     
  12. #12 stiedom, 27.11.2021
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    NDH Thüringen
    Okay, bei Gieboldehausen " soll " nächstes Wochenende eine Ausstellung sein aber nur für die Aussteller zugänglich unter Berücksichtigung der aktuellen Regelungen.
     
  13. #13 1941heinrich, 27.11.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    3.916
    Ort:
    Wagenfeld
    Wir hatten dort die letzte Landesschau. Da war ich noch dabei .Jetzt wird es sicher eine offene Schau sein. Aber soweit kann ich nicht mehr teilnehmen denn ich kann kein Auto mehr fahren. Ist nicht schön aber ich habe mich damit abgefunden . Es war einmal
     
Thema:

Ausstellungen

Die Seite wird geladen...

Ausstellungen - Ähnliche Themen

  1. Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen

    Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich...
  2. Ausstellungen 2017

    Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  3. Ausstellungen

    Ausstellungen: Wer von Euch Taubenzüchtern stellt seine Zuchtergebnisse zur Lipsia in Leipzig oder anderswo aus ? Ich stelle 16 Texaner , 8...
  4. Ausschlussfehler bei Ausstellungen!

    Ausschlussfehler bei Ausstellungen!: Hallo, mein Brahmahahn hat bei einer rauferei einen stück vom Kehllappen verloren, zählt das bei einer Ausstellung schon als Ausschlussfehler...
  5. Ausstellungen und Richten der Tauben

    Ausstellungen und Richten der Tauben: Hallo Zuchtfreunde, ich höre immer wieder, daß man seine Tauben auf großen Schauen (z.B.Bundesschau), bei großer Konkurenz ausstellen sollte, um...