Automatische Klappenöffner?

Diskutiere Automatische Klappenöffner? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Bin zur Zeit fleissig am Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] und da ich nebenbei leider noch arbeiten muss bin ich auf der...
U

Unregistered

Guest
Hallo an alle!
Bin zur Zeit fleissig am Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] und da ich nebenbei leider noch arbeiten muss bin ich auf der Suche nach automatischen Klappenöffnern.Hab auch schon welche bei tiertechnik.de gefuinden aber die sin mir ehrlich gesagt zu teuer.Also hätte ich von euch gern Hilfe!Wer weiss von kostengünsigeren Varianten oder verkauft vielleicht gebrauchte Teile o.ä.?
Danke im vorraus
dale97
 
Thema: Automatische Klappenöffner?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Qwert
Q
Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
4.383
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
5
Aufrufe
1.946
dustybird
D
Zurück
Oben