AZ Ringnummer

Diskutiere AZ Ringnummer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter. Ich habe die Ringnummer. Ich bin kein Mitglied des AZ. Habe einen Vogel den er gezüchtet hat....

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter.
    Ich habe die Ringnummer.
    Ich bin kein Mitglied des AZ.
    Habe einen Vogel den er gezüchtet hat.
    Möchte ihm ein paar Fragen zu dem Tier stellen.
    Wer kann mir helfen.

Gruß

2. #2 speedcats, 07.08.2020
    speedcats

speedcats Foren-Guru

PN bitte

3. #3 1941heinrich, 07.08.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Bitte nochmal die AZ Nummer

Thema:

AZ Ringnummer

Die Seite wird geladen...

AZ Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...
  2. Halsbandsittich (Ringnummer?)

Halsbandsittich (Ringnummer?): Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Papagei gekauft uns wurde gesagt dass er 4 Monate alt ist. Auf dem ringnummer steht (CZ 7,0 18 4485) weiß wer...
  3. Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung

Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele...
  4. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  5. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden