Baby Lisa

Diskutiere Baby Lisa im Aras Forum im Bereich Papageien; Huhu Hallo Anja "Freu"..... Schön Dich mal wieder zu hören.... Fein.. Wenn Baby Lisa jetzt fliegen kann dann geht der Streß ja jetzt...

  1. schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Huhu

    Hallo Anja

    "Freu".....

    Schön Dich mal wieder zu hören....

    Fein.. Wenn Baby Lisa jetzt fliegen kann dann geht der Streß ja jetzt los :D
    Was hast Du denn jetzt mit Ihr vor ? Möchtest Du versuchen sie auf Freiflug zu Trainieren ?

    Liebe Grüße an Euch alle Yvonne

    Ps. Hab Dir eine PN geschickt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    habe Pn gelesen :-).

    was heißt trainieren... sie kommt nach wie vor immer mit raus.

    mal sehen was die zeit bringt, ich nehme sie auch noch mit wenn wir zu freunden fahren oder in die stadt gehen . das kennt sie und ich werde ihr das nicht nehmen. es sei denn sie will das nicht mehr.

    ich weiß noch nicht wie es ist wenn sie mal richtig weit fliegt . möchte ich auch immo nicht dran denken :~ da sie bis her immer in der nähe blieb hoffe ich das es so bleibt.
     
Thema: Baby Lisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby essen vorkauen gut für immunsystem

    ,
  2. kakadubaby durchfall

Die Seite wird geladen...

Baby Lisa - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...